So "100% Hasenrein" geht sowas wohl in D nicht zu machen - zumindest nicht 'ne Änderung des Lenkkopfs. Aber die Möglichkeit über so'ne Gabelbrücke die die Lenkachse ändert besteht auch. - Bedeutet bei der W aber im Prinzip auch Einzelanfertigung.
Fazit:
Erstmal plan 'B' nach und nach; und wenn das dann alles fertig ist kann ich immernoch in den Geldbeutel gucken und das mit dem Lenkkopf in Angriff nehmen.
Hinten sägen ist sicher nicht so dramatisch, wenn daraus ein Einsitzer wird. Aber die Frage nach dem Schild treibt mich auch um. Willst du so ein Kuchenblech wirklich an der Seite haben?
Also: ich bin nicht sicher, aber es könnte sein das sie stimmiger wäre wenn die 72 dunkel und der Seitendeckel in Tankfarbe wäre. Probier doch mal, du kannst doch schnell Pixel verschieben. Und dann mal beide Versionen nebeneinander. Blinker gibts ja schon in klein oder sogar mini, aber was ist mit Rück- und Bremslicht?
Hab eben spaßeshalber mal den Tank schwarz getüncht - das ging irgend wie gar nicht - wurde voll als "Höcker" deutlich und hat's versaut. Seitendeckel in hell will ich auch nicht haben. - Hab's aber mal angeguggt.
Eventuell würden mit plan 'B' wieder 16-Zoll-Räder funktionieren - aber dann mit längeren Schutzblechen - ähnlich wie in dem Triumph Bobbeville Concept (Das etwas zu meinem Entwurf beigetragen hat, ja.) Wäre auch 'ne Möglichkeit so in der Art das Rücklicht & Blinker anzubringen.
- Hintere Dämpfer ca 280/285 mm (bereits passiert) - Gabel ca 3 cm "durchgesteckt (bereits passiert) - Stummellenker dran (bereits passiert) - K&N - Filterkit (bei ROST den Einbau geübt) - Seitendeckel aus Blech "schnitzen" - hinter den Seitendeckeln ne Batteriekiste "zimmern" und die Elektrik "aufräumen", dabei Hupe unter'm Sitz "verstecken" - kleinerer Hauptscheinwerfer (schon vorhanden - braucht noch 'ne Halterung) - Heck kürzen (vorher mit'm TÜVer abschnacken) - Neue Sitzbank "stricken" (-bissle ägerlich da die "alte" neue noch nicht fertig ist +dafür bei der "ersten" gelernt wie's geht) - Vergaservorwärmung entfernen (weil weniger Platz zwischen Vorderrad & Rahmen) - seitlichen Kennzeichenhalter für'n TÜV basteln (und einen zum Fahren ) - ein paar Teile schwarz lacken
- Schutzbleche erstmal original lassen, bis die Reifenfrage endgültig geklärt ist. / oder Schutzbleche anpassen
Ich hatte im Sommer "einfach" mal ein 16-Zoll-Rad (Drifter) vor die W gestellt, 2 Bilder gemacht und die 16-Zöller mal "eingepixelt" (- ja, schnell & dreckig)
Das hab ich nu mal 'rausgekramt und das kurze Heck, etc. angepasst. - Kann mir schon denken, daß das "hier" wieder gar nicht gefällt, aber ich mag einfach dicke Reifen.