bille
10.05.2014 08:25
Moin jo das fand ich auch - das war wieder eine Schöne Runde, nur leider zu schnell um. Imke und Frank wünsch ich eine "lustige Seefahrt" und fallt nicht über Bord. bis zum nächsten Mal ein schööööööööööööööööööööööööönes WE
Irgendwas is ja immer
Moin, fand ich auch. Schade, das Wolfgang nicht gekommen ist. Hoffentlich nichts ernstes? Gruß und Ahoi Frank
Drink Whisky and shut up.
Moin, ja, war wieder schön! Auch wenn ich dann doch einen zu grossen Tisch bestellt hab!! Frank: immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und kommt heil wieder...... LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
10.05.2014 10:40
Ahoi!
Marc
10.05.2014 13:28
Hoffentlich bleibt Frank nicht im Kanal stecken, also das Schiff meine ich natürlich... Schön wars sowieso, wie immer eigentlich. Gruß Marc
kitty
10.05.2014 21:00
ingokiel
(
gelöscht
)
10.05.2014 22:30
ingokiel
(
gelöscht
)
12.05.2014 19:07
Moin, irgendjemand Lust auf eine Tour morgen am Sonntag? Gruß Frank
Moin, wir werden morgen mal Malte und seinen Jungs um 15 Uhr in Dahme/Ostsee nen Besuch abstatten! Das hatten wir schon lange nicht mehr . Falls Ihr da auf der Runde längs kommt...... LG Krawalltüte
Zitat von Prenzman im Beitrag #1194 Moin, irgendjemand Lust auf eine Tour morgen am Sonntag?oder falls du bei mir in der Gegend unterwegs bist...
Marc
25.05.2014 08:29
Moin Frank, bin raus heute, aber nächstes we hungriger Wolf? Gruß Marc
windi
25.05.2014 09:25
Moin Frank, ich war dieses Jahr noch nicht in Kappeln und umzu... 12:00 bei dir, oder haste andere Pläne??
Moin, leider heute weder in Dahme noch in Schleswig. Will schon mal was für das RSF antesten. Aber trotzdem Danke.@Marc Hungriger Wolf wäre ich gerne dabei. Jedoch düsen wir am Donnerstag ins Erzgebirge. Immer schön an der Elbe entlang. Gruß Frank
Hi Achim, 12. Uhr klingt gut. Ganz gerne auch etwas früher kommen In Kappeln war ich gestern Abend. Daher heute was anderes. Wird Dir aber auch gefallen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung