ingokiel
(
gelöscht
)
02.07.2014 18:56
Woche drauf ohne uns.
Marc
02.07.2014 19:51
Zitat von windi im Beitrag #1244 Hey Marc, toll!! Ach, schon isses verlegt - ihr seid schneller im tippseln als ich fahren kann...Mir ist es egal ob diese oder nächste Woche. Aber gegen eine Ausfahrt an diesem Freitag habe ich nichts, Achim
.
Gruß
Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
02.07.2014 23:50
Ignoranten! "Schland!"
windi
03.07.2014 07:03
Zitat von Marc im Beitrag #1247 ... gegen eine Ausfahrt an diesem Freitag habe ich nichts, Achim . Gruß MarcSchön, dann lass' uns das doch tun!!
Michi, bist du auch dabei? Und Lutz, was is mit dir? Noch wer??
Marc
03.07.2014 09:02
Zitat von windi im Beitrag #1249 Zitat von Marc im Beitrag #1247 ... gegen eine Ausfahrt an diesem Freitag habe ich nichts, Achim . Gruß Marc Schön, dann lass' uns das doch tun!! Michi, bist du auch dabei? Und Lutz, was is mit dir? Noch wer??18.00 Uhr Essotanke Rotenhahn?!
Bin da!
Gruß
Marc
windi
03.07.2014 21:35
Zitat von Marc im Beitrag #1250 18.00 Uhr Essotanke Rotenhahn?! Bin da! Gruß MarcJa, gerne!!
Bis denne...
Moin, über die Verlegung bin ich erfreut. Zur Runde ab 18 Uhr schaffe ich es leider nicht, da zwar nicht mehr im Umzugsstress dafür aber im Aufbaustress.
cul8a Lutz 16X TKM
Moin, werde versuchen auch um 18.00 Uhr da zu sein. Bitte 5 - 10 Min. warten! Gruß Frank (Scheiss auf Fußball, heute letzter Tag zum Fahren. Ab morgen gibt es Regen!)
Drink Whisky and shut up.
Marc
04.07.2014 16:52
Ja wir warten (gute Einstellung).
Marc
04.07.2014 20:22
So. Sind beim Stammtisch im Bahnhof! Schlaaaand!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1404498071754.jpg
windi
04.07.2014 21:33
Hey, das waren doch mal schöne 2 entspannte Stunden auf kurvigen Geläuf in S-H bei nahe keinem Dosenverkehr!! Großen Dank an euch drei, dass ihr dabei wart!! Und Marc, dass Pfotoeinstellen per Wischiwaschi üben wir noch mal, gelle?! Bis demnäxt, wenn es heisst: Wohlfühlfahren mit Achim, Achim ...und dass wir exact wenige Minuten vorm Schlusspfiff in der Gastwirtschaft ankamen, war doch für euch Baller Sekt...
Moin, super Tour, lecker Nachspielzeit und noch leckeres Essen im Bahnhof. Was will man mehr?! Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
bille
05.07.2014 11:20
ich hatte auch eine Motorradfahrt zum Spiel hin, aber .... dadurch das alle heim wollten und durch eine Umleitungsführung , war es mehr eine im Stau - Stehtour und Wegschwitz Fahrt :) aber ich war rechtzeitig dort und konnte mit fiebern... JUHU 1:0
Irgendwas is ja immer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1578.JPG
Moin, also wir würden morgen ja gerne zum Stammi kommen! @ Achim : was heisst denn "demnäxt"? Biste morgen nich dabei?? LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
10.07.2014 18:23
Wir sach auch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung