wenn heute Abend das Viertelfinale erreicht wird, läuft das Spiel am Freitag um 18.00 Uhr. Das werde ich mir dann auch anschauen... Ob ich nach Spielende noch vorbeischaue, weiß ich nicht. Vielleicht wird das Spiel dort übertragen, ich werde mal anrufen.
Zitat von Marc im Beitrag #1232... wenn heute Abend das Viertelfinale erreicht wird,,,
Dann will ich doch mal schwer hoffen, dass das heute abend schiefgeht!!
So können wir uns gegen 18:00 zu einer kleinen Ausfahrt vorab an der Esso-Tanke Rotenhahn treffen?! Bevor es dann am Freitag um 19:30 in den Flintbeker http://www.restaurant-flintbeker.de/ geht...
auch mich könnt ihr steinigen und federn - teeren bitte nicht - das ist immer so ein Schweinkram aber ich hoffe ja- ihr habt auch ein HErz für "Fussball WM Fans".... :) und ansonsten -... puhhhhhh..... ist HH ja man doch ne Ecke weg ..... puhhhhhhhh
Denn auch ich bin raus am Freitag und werde weiter meine "Aufschreie" nach Brasilien schicken ..Schland.... ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Euch wünsch ich aber schon mal viel Spaß und ein schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönes Wochenende!!!!!
Zitat von Marc im Beitrag #1232... wenn heute Abend das Viertelfinale erreicht wird,,,
Dann will ich doch mal schwer hoffen, dass das heute abend schiefgeht!!
So können wir uns gegen 18:00 zu einer kleinen Ausfahrt vorab an der Esso-Tanke Rotenhahn treffen?! Bevor es dann am Freitag um 19:30 in den Flintbeker http://www.restaurant-flintbeker.de/ geht...
Ich reservier mal nen Tisch für uns!
Und FußballTV läuft da - im Raucherraum,,,
Mensch Achim,
schiefgegangen ist es nicht. Aber: Du lockst ja hier auch mit einem netten Programm... Wetter soll ja werden. Ab 18 Uhr müssten die Straßen ja leer sein, und mit Dir eine Ausfahrt?! Ich komme ins Grübeln... Reicht ja eigentlich auch aus, erst ab 19.30 den Rest zu verfolgen, oder?
Scheiß auf Fußball: 18.00 Uhr Esso-Tanke, ich bin dabei, aber nur, wenn Du vorfährst, Achim .
ich muss leider auch absagen. Das Amt für Wirtschaft hat zur Kieler Woche Nachfeier mit Essen, Trinken und Fußballübertragung in den KiWi-Tower eingeladen.
verschieben wäre für mich okay. Schaffe es eh nicht zu Ausfahrt. Nix gegen Achim und Marc, aber zu dritt wärs zusammen ja nur eindrittel so lustig wie sonst.
Gruß Frank, der gerade die Essensmarken für das RSF bestellt hat.
Stammi Verlegung .... wäre für mich - glaub ich auch okay, weiß ich aber nicht genau - da es mein letzter Arbeitstag ist ... und ich eigentlich auch pünktlich raus will, aber gewisse ...... Menschen könnten mir ein Strich durch die Rechnung machen, aber .... ich sag mal halbwegs zu :)