Moin, ich wünsche euch super viel Spaß und eine schöne Runde - wohin geht es?? Zum Flohmarkt bei der Oldie TAnke?? oder sehen wir uns beim OldtimerTreff Blankensee??
schade das ich nicht kann, wäre gerne mit gefahren, aber vielleicht ergibt sich das ja wieder mal. Und ... die nächste Woche hab ich frei - falls ihr also noch mal fahren mögt :)
oder vielleicht hat ja am Freitag noch jemand mit mir frei :)
Die Tour nach Wismar war super! Ich bin lange nicht mehr so entspannt in einer Gruppe mitgefahren. Vielen Dank an Frank für genau das richtige Tempo und die Mittagspause im angenehmen Ambiente.
Zum nächsten Stammtisch: Ich finde, wir sollten Ingo Gelegenheit geben, auch mal wieder dabei zu sein. Ute und ich können auch am 9.5.
Moinsen zusammen, meine Frau und ich würden ganz gerne mal an eurem Stammtisch teilnehmen und uns freuen, andere W-Fahrer kennenzulernen. Am 09.05 hätten wir Zeit...
gern würd' ich auch mal wieder... und der 9.5. ist genau so gut oder schlecht, wie die anderen Freitage... Ich versuche mal, meine Frau davon zu überzeugen, den schon eingetragenen Abendtermin allein wahrzunehmen...