Marc und Frank für Korea; Ingo,Thomas und ich für Flintbeker
Ich hab da ja schonmal angerufen - im Moment ist da keiner.Reservieren müssten wir wohl für 5 bis evtl.8 Leute. Spätestens zur Öffnung 17.30 muss ja einer da sein......
"Ohje... Bille wieder krank und Präsi nicht da... Das kriegen wir alleine doch nie nicht hin! "
Bille ist raus- Bille ist halt ein kranker Mensch ...aber mit viel Herz das doch auch was und deshalb : " IHR SCHAFFT DAS SCHON " :) dabei wäre ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei gewesen, aber heute ..... ist alles MistepupsScheisskacken Misteblöd ...ja so is das ....
wie wäre es denn mal mit einem Treffen ausserhalb der Reihe - noch so im März???? so zum Eis essen ... oder so ... Obwohl ....WER weiß , ob ich je gesunde ...naja nicht ganz - das schaff ich nicht mehr, aber so ein bissel halbwegs
hahahaha -so ich wünsche Euch ein fröhliches lustiges Gelage!!
drück euch alle (auch die nicht Anwesenden) und werde während meiner Hustanfälle an Euch denken.
huhu wart ihr denn auch alle schon am WE los gedüst?? Ich hab so viele an mir vorbei pödeln sehen .... und mich an dem Anblick erfreut, auch wenn ich noch nicht fahren darf ..... herrlichhhhhhh ..... Der Zollenspieker am Sonntag war proppe Voll ... die Saison ist eröffnet und die Oldie Tanke auch .....
Ach -... liebe Sonne scheine doch .... und geh nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder weg. ich wünsche euch allen immer eine gute heile Fahrt und winke mit der linken .... auch aus dem Auto raus ...hhahahhahahahahahaha
oh - gönnst du dir eine Geburtstagsrunde :))))))))))))))))))))))))))))))))) das mach mal - ...Samstag soll Schnee kommen - nEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN das will doch keiner mehr hoffentlihc geht das in Sonstwo runter - aber nicht hier