registriert am 12.05.2003. Mein Status hat ja lange gehalten. Daraus mache ich jetzt mal Gewohnheitsrecht. Und außerdem heisst das RUCKFORDE! Kannst Dich gerne live und in Farbe überzeugen.
Und ausserdem fehlt ja wohl auch noch ´ne ordentliche Vorstellung, bevor man hier die "Alten" anmacht (mal kurz den Namen in die Ölwanne packen reicht nicht!)
Moinsen, ihr habt natürlich recht, man sollte sich schon ordentlich vorstellen... Also ich heiße Wolfgang, bin 53 Jahre jung, komme aus Fahrdorf mit Nordrhein-Westfälischem Migrationshintergrund. Und an die W bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind aber das würde jetzt zu weit führen. Erst fing alles damit an, dass mir meine Schwalbe zu langsam wurde...
juhu - die W ist aufgewacht ..... sie wurde auch schon langsam nervös im Gartenhaus. Dies zeigte sie mir deutlich mit einem "schwerfälligen" Anspringen, aber nu steht sie wieder unterm "Sonnendach".
Nur Gefahren bin ich noch nicht .....weil ich doch eigentlich keine Zeit hab.....aber .....irgendwie.....
Aber kurzum , ich bin Freitag auch wieder mit dabei!! sofern ...flüster: nicht noch was dazwischen kommt......
Muss nur wissen, was ich in meinen Navi geben muss. :) Ik Freu mir
Ja, wenn ihr so gerne möchtet,dann lass uns doch beim Asiaten Mai Lan http://www.asia-restaurant-mailan.de/ treffen, Brückenstraße 7 in 24220 Flintbek, um 19:30.