Hallo Zusammen, bei dem Wetter muss man nicht unterwegs sein. Ich bleibe auch auf der Couch, würde mich aber über einen Alternativtermin freuen. Schönes Wochenende Gruß Felix
Das klappt ja wohl heute bei keinem (oder fährt Lutz? ).Damit wir n guten Eindruck machen, erlaube ich mir mal da abzusagen! Kriegen wir noch n Ausweich-Termin hin?? Sagt mal was....... LG Krawalltüte (hier wieder Hagel )
Hab uns für heute im Flintbeker abgemeldet und gesagt, dass wir uns wegen neuem (Ausweich-?)Termin wieder melden! LG Krawalltüte
Moin, was mach ich den nun?
cul8a Lutz 16X TKM
ingokiel
(
gelöscht
)
21.12.2013 11:38
Moin Stammtisch. Frohes Fest, kommt gut rein, bleibt und werdet gesund und man sieht sich in 2014. Gruß Ingo
Marc
21.12.2013 15:27
Zitat von inha1 im Beitrag #1040 Moin Stammtisch. Frohes Fest, kommt gut rein, bleibt und werdet gesund und man sieht sich in 2014. Gruß IngoDanke & Dito! Roger und aus!
Gruß
Marc
Moin, so machen wir das! Ihr auch! LG Krawalltüte
Da häng ich mich auch mit dran... Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch... Ach nee, bei dem Wetter ist ja nix mit rutschen. Einen herzlichen Gruß an alle Nicht-Saison.Kennzeichler
Grüße aus dem Norden Nisiboy
windi
23.12.2013 17:44
Wie wäre es denn mit nem Treffen der W650 Fahrenden im Jahre 2014? Wir könnten uns zu soner Art Stammtisch zb. am Freitag, den 10.01. um 19:30 im http://www.restaurant-flintbeker.de/ treffen. Gruß aus dem Norden, Achim
Hi, klasse Idee. Da wäre ich glatt mal mit dabei. Fröhliche Weihnachten und ein kilometerreiches 2014! Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Da sind die Tage schon wieder länger.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Marc
24.12.2013 10:35
Zitat von windi im Beitrag #1044 Wie wäre es denn mit nem Treffen der W650 Fahrenden im Jahre 2014? Wir könnten uns zu soner Art Stammtisch zb. am Freitag, den 10.01. um 19:30 im http://www.restaurant-flintbeker.de/ treffen. Gruß aus dem Norden, AchimWie jetzt? 03.01. fällt flach wg. Kater??
Gruß
Marc
bille
24.12.2013 11:03
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und hoffe, ihr könnt sie genießen.... und habt nicht nur Stress .... Macht das Beste draus - und übt euch im inneren Runterzählen - lach - so versuch ich es auch- da durch zu kommen Ich wünsche Euch allen viel Glück, Gelassenheit, allzeit gute Fahrt, viel Spaß etc. und das Wichtigste: viel viel Gesundheit. Für dies restliche 2013 und für das kommende NEUE Jahr. Kommt gut + glücklich Hinein. fühlt euch alle herzlichst gedrückt und ich freu mich schon euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Ob ich Januar weiß ich noch nicht - das ist für mich genauso ein gruseliger Monat wie Dezember, weil sie dann fast alle Geburtstag haben müssen ....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Aber den einen oder Anderen treff ich ja vielleicht zwischendurch mal hier oder da :) oder gar im Februar (Knust - nun doch) winke winke die Bille
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
05.01.2014 23:04
10.1. ist prima! Bis Freitag?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung