Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.184 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

04.02.2010 21:16
#76 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Ich will langsam fahren

Gruß

Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.02.2010 07:37
#77 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat
ich will langsam fahren



Mach doch:



Hier werden sie geholfen.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

05.02.2010 08:52
#78 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

yepp, das hat was - very stylisch

starrahmen (und nicht nur optisch), 80er Jahre Chopperlenker, freischwingender Sattel und schmale Reifen damit es flott ums Eck geht, nur der Hauptständer.......der gefällt mir nicht so

Gruß

Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.02.2010 08:58
#79 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Im Tuningzubehör findest du einen Seitenständer, eine Alu-Klingel und eine Sport-Rücklicht (ach ne, du wolltest ja langsam ).

Grüße
falcone

ovum bonum quam

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.02.2010 09:09
#80 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Wunderbar, mein erster Bock.
1973 gebraucht gekauft für 80.- DM

Der CHEstrella



viva la vida

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

05.02.2010 09:31
#81 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

ob mans auch tiefer legen kann

Gruß

Günter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.02.2010 10:35
#82 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Nö, geht nicht, dann schleift der Spritzlappen.

Der CHEstrella



viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2010 12:29
#83 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von seeräuber
ob mans auch tiefer legen kann



kein problem ... einfach luft raus aus den reifen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2010 12:33
#84 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von Serpel
Wenn ich nicht Angst ums nackte Überleben hätte, hätte ich schon längst so ne Speed oder Street Triple. Ich hab die beiden schon zur Probe gefahren. Das ist nochmals eine ganz andere Dimension. So leichtfüßig, stark, schnell, und erst noch dieser heisere Triple-Klang. Das Thema ist jedenfalls noch nicht vom Tisch.
Gruß
Serpel



dreizylinder gibt es doch auch von BMW (k75) nur auf "leichtfüßig", "stark", "schnell" und "diesen heisere Triple-Klang" müsstest du dabei verzichten

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.358

05.02.2010 12:57
#85 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

... und sieht scheiße aus. Nein, da bleib ich lieber bei der RS, die sieht doch deutlich besser aus.

(Die sieht eigentlich richtig gut aus - jedenfalls in Blau. )

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.02.2010 13:01
#86 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat
jedenfalls in Blau



... und wenn du wieder nüchtern bist?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.05.2010 20:37
#87 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

TRIUMPH bedient den Großraum Rhein-Main mit einer eigenen Niederlassung. Der TRIUMPH Flagshipstore Frankfurt öffnet am 5. Juli im Skyline Business Park direkt am Bad Homburger Kreuz seine Tore und ist die dritte Werksniederlassung des britischen Traditionsherstellers neben Dortmund und Berlin.

Triumph - die tun was.
Ich muss gestehen, ich bin schon beeindruckt, wie die sich recht erfolgreich auf dem markt positionieren.
Auch wenn deren W-Kopie nicht das gelbe vom Ei ist

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

26.05.2010 20:42
#88 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von Falcone
Flagshipstore... Skyline Business Park...



Ööööh, da habe ich schon gleich keine Lust mehr...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

26.05.2010 20:48
#89 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat
Ich muss gestehen, ich bin schon beeindruckt, wie die sich recht erfolgreich auf dem markt positionieren.



wie sind denn da die Verkaufszahlen ??
Beeindruckt war ich übrigens von den Bildern des Thruxton Treffens !!

http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8585

der Mensch der da fotografiert hat es echt drauf !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.05.2010 20:54
#90 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Ich glaube, die Verkaufszahlen bei den Tripels sind gar nicht schlecht. Und die Bonnies laufen auch so lala - in Amerika wohl richtig gut.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Moped-Radio »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz