starrahmen (und nicht nur optisch), 80er Jahre Chopperlenker, freischwingender Sattel und schmale Reifen damit es flott ums Eck geht, nur der Hauptständer.......der gefällt mir nicht so
Zitat von SerpelWenn ich nicht Angst ums nackte Überleben hätte, hätte ich schon längst so ne Speed oder Street Triple. Ich hab die beiden schon zur Probe gefahren. Das ist nochmals eine ganz andere Dimension. So leichtfüßig, stark, schnell, und erst noch dieser heisere Triple-Klang. Das Thema ist jedenfalls noch nicht vom Tisch. Gruß Serpel
dreizylinder gibt es doch auch von BMW (k75) nur auf "leichtfüßig", "stark", "schnell" und "diesen heisere Triple-Klang" müsstest du dabei verzichten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
TRIUMPH bedient den Großraum Rhein-Main mit einer eigenen Niederlassung. Der TRIUMPH Flagshipstore Frankfurt öffnet am 5. Juli im Skyline Business Park direkt am Bad Homburger Kreuz seine Tore und ist die dritte Werksniederlassung des britischen Traditionsherstellers neben Dortmund und Berlin.
Triumph - die tun was. Ich muss gestehen, ich bin schon beeindruckt, wie die sich recht erfolgreich auf dem markt positionieren. Auch wenn deren W-Kopie nicht das gelbe vom Ei ist