Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Colonel Offline




Beiträge: 162

21.01.2010 21:13
#46 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von Duck Dunn
Aber nicht so schlimm wie die Hoalei Treiber !!!!


Klappe Flanders!












Jetzt komm du mir nicht damit, das Du 9 Jahre Hoarli gefahren bist..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


Hobby Online




Beiträge: 42.410

21.01.2010 21:15
#47 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat
Jetzt komm du mir nicht damit, das Du 9 Jahre Hoarli gefahren bist..



aber wenn es doch so ist....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Colonel Offline




Beiträge: 162

21.01.2010 21:30
#48 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von Hobby
aber wenn es doch so ist....


Ach, der Herr Treckerfahrer hat auch was zu melden?

Was war das Thema?
Ah, die neue Bonnie (elender Kurzhuber, der..)

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


Hobby Online




Beiträge: 42.410

21.01.2010 21:33
#49 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat
Ach, der Herr Treckerfahrer hat auch was zu melden?



aber immer !!!


Zitat
Was war das Thema?



keine Ahnung...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 113.821

29.01.2010 18:54
#50 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Und schon wieder ein Sondermodell der Bonnie.

irgendwie müssen sich die Dinger doch an den Mann bringen lassen



Tridays Mastermind Uli Brée und LSL-Chef Jochen Schmitz-Linkweiler haben gemeinsam
eine wunderschöne Tridays-Edition der TRIUMPH Bonneville entworfen. Die auf 20
Exemplare limitierte Sonderserie ist das perfekte Ergebnis der Zusammenarbeit zweier
positiv denkender Charakterköpfe: Die Tridays-Edition repräsentiert gleichzeitig eine
typische Uli Brée-TRIUMPH und eine klassische Jochen Schmitz-Linkweiler-Clubman.
Ein moderner Cafe Racer, wie gemacht nicht nur für die Anreise von der LSL-Heimstatt
in Krefeld ins österreichische Newchurch, dem jährlichen Tridays-Mekka.
Die in den klassischen TRIUMPH Tridays-Farben gehaltene Maschine basiert auf der
TRIUMPH Bonneville mit Gussfelgen. Anlass für die Sonderserie waren gleich zwei mit
der britischen Traditionsmarke verknüpfte Jubiläen: Die TRIUMPH Tridays, bekannter-maßen das weltgrößte TRIUMPH-Treffen, feiern in diesem Jahr (25. bis 27. Juni) bereits
ihre fünfte Auflage, zeitgleich begeht die TRIUMPH-Hinckley-Ära ihr 20-jähriges
Jubiläum. Diese feierliche Duplizität veranlasste die Herren Brée & Schmitz-Linkweiler,
sich mit einer guten Flasche Rotwein (oder zwei) vor eine serienmäßige Bonneville zu
setzen und sie in Gedanken in einen modernen Café Racer zu verwandeln.
Entstanden ist ein unglaublich wendiges Gesamtpaket aus dezenter Farbgebung und
klassischem Tridays-Logo, veredelt mit der ästhetischen und funktionalen LSL-Technik.
Remus-Endtöpfe, YSS-Federbeine oder einzigartige Details wie die limitierte
Editionsnummer auf dem Motordeckel runden das hochwertige Bild ab. Mit dem Erwerb
einer TRIUMPH Bonneville Tridays-Edition erhält jeder stolze Besitzer ein Tridays-
Package mit zwei Übernachtungen, eines der neu entworfenen T-Shirts aus der Tridays-
Collection, ein Tridays-Patch, die kostenlose Teilnahme an den geführten Touren und
sämtliche Eintrittsgelder (das Package kann innerhalb von drei Jahren eingelöst werden).
Erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird die TRIUMPH Bonneville Tridays-Edition
während der Motorradwelt Bodensee vom 29. bis 31. Januar 2010 auf dem TRIUMPHStand.
Später wird das Motorrad noch auf den Motorradmessen in Leipzig, München,
Dortmund und Berlin zu sehen sein.
Die TRIUMPH Bonneville Tridays-Edition kann über alle teilnehmenden Triumph-
Fachhändler bezogen werden, sie kostet 12.590 Euro zzgl. Nebenkosten (Österreich
14.229 Euro inkl. Nova und ges. MwSt.).
Wer sich ausgiebiger über Sondermodell, Hersteller und TRIUMPH Tridays informieren
möchte, findet alles Wissenswerte auf den Webseiten http://www.tridays.com und http://www.lsl.eu.


Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Serpel Offline




Beiträge: 48.445

29.01.2010 19:00
#51 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Komm, Falcone, erspar uns diese Peinlichkeiten - bitte!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.821

29.01.2010 19:30
#52 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Also ich finde das sehr spannend. Die Sitzwurscht gab es schon auf einigen W, den Lenker sowieso, die Scheinwerferhalter, die Schutzbleche, die Blinker, das Rücklicht - als ob die fleißig Bilder aus dem W-Forum abspeichern und auswerten.
Aber die unmöglichen Proportinen kriegen sie einfach nicht in den Griff.
Wenn sie weiter hier so mitlesen, wird das nächste Sondermodell tiefergelegt, bekommt dicke Reifen und einen 10° rake - wetten?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Serpel Offline




Beiträge: 48.445

29.01.2010 19:57
#53 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von Falcone
Wenn sie weiter hier so mitlesen, wird das nächste Sondermodell tiefergelegt, bekommt dicke Reifen und einen 10° rake - wetten?



Ich weiß ja nicht, wie die den Preis von 12’590 € (18’300 CHF ) auch nur annähernd rechtfertigen wollen. Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, nennt man das glaube ich. Meine RS hat neu 15’500 CHF gekostet (allerdings als Auslaufmodell). Die spielt aber in einer ganz anderen Liga. Und für 13’740 CHF gibt’s die Street Triple R neu.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.821

29.01.2010 20:04
#54 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Es wollen halt diesmal drei dran verdienen!

Grüße
falcone

ovum bonum quam

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.01.2010 20:34
#55 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Spaßiges Bike - aber Caferacer? Wohl doch nur andeutungsweise.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 113.821

29.01.2010 20:35
#56 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Der Tank sieht halt aus, wie eine Kaffeebohne - wahrscheinlich deswegen

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

3-Rad Offline



Beiträge: 34.853

29.01.2010 21:31
#57 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Ein Pummelchen mit häßlichen Beinen, ähhh Felgen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2010 09:09
#58 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Bei dieser Motorradharmonie fügt sich der Preis doch
bestens ein.

Der am liebsten W-fahrende CHEstrella



viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

30.01.2010 11:56
#59 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Ihr Retro Nazis Ihr

Kann mich nur zum zigsten Mal wiederholen, wenns die W650 damals net gegeben hätt, wär die Bonnie oder die Thruxton damals meine ERSTE Wahl gewesen aus all dem scheiss R1 bis BMW Zeugl. Mittlerweile wärs die Guzzl V7 Classic, Bonnie nun nur noch zweite Wahl.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

31.01.2010 22:38
#60 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat
...irgendwie müssen sich die Dinger doch an den Mann bringen lassen



Nein, mit derart e-ckigen Krümmern schonmal garnicht !

V7-Classic rulez!!!

Paolo Guzziatti.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Moped-Radio »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz