Ja Paul und CheEstrella ! So ist es , die V7 classic ist schön, vor allem in weiss und klingt auch gut von Haus aus. Ich freu mich schon aufs Frühjahr und träum weiter von weißen Motorrädern aus Italien. Verschneite Grüße aus dem Südwesten
Zitat von FalconeHier auch eine Triumph, die ich gar nicht mal schlecht gelungen finde: Der gesamte Umbausatz (mit Rahmen) kostet etwa 4500 Euro netto.
Na ja, wenn ich son Motorrad will, dann hol ich mir ne Street Triple R, die ist genau um diese 4500 € billiger, fährt besser und sieht (noch) besser aus.
Siehst du. Manche Sachen sind mir einfach peinlich, selbst wenn sie gut sind - dazu gehört aber nicht die Street Triple. Der Mensch besteht halt nicht nur aus Vernunft. Ich würde mir diese Harris aber wohl auch nicht kaufen. Da gibt es spannenderes.
Wenn ich nicht Angst ums nackte Überleben hätte, hätte ich schon längst so ne Speed oder Street Triple. Ich hab die beiden schon zur Probe gefahren. Das ist nochmals eine ganz andere Dimension. So leichtfüßig, stark, schnell, und erst noch dieser heisere Triple-Klang. Das Thema ist jedenfalls noch nicht vom Tisch.
Die kann auch mit 2000/min gefahren werden. Und selbst dann noch um einiges schneller als alles, was sonst noch so auf den Straßen kreucht und fleucht.