Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.184 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.01.2010 22:47
#61 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Aber, aber die V7 ist doch viel preiswerter und schöner.

Der auch V7 Fan CHEstrella



viva la vida

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

31.01.2010 23:17
#62 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Ja Paul und CheEstrella !
So ist es , die V7 classic ist schön, vor allem in weiss und klingt auch gut von Haus aus.
Ich freu mich schon aufs Frühjahr und träum weiter von weißen Motorrädern aus Italien.
Verschneite Grüße aus dem Südwesten

Krozinger

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 11:12
#63 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Moin.



Mag ich leiden, klicker mal auf das Bild, gibt es beim Mobile.
Das Kawa sowas nicht kopiert

http://www.thunderbird-sport.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.02.2010 18:29
#64 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Hier auch eine Triumph, die ich gar nicht mal schlecht gelungen finde:



Der gesamte Umbausatz (mit Rahmen) kostet etwa 4500 Euro netto.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

be. Offline




Beiträge: 2.926

03.02.2010 18:33
#65 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von inha1



Das Kawa sowas nicht kopiert



wieso ?
passen denn die t-teile nicht and die we ?

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

03.02.2010 18:36
#66 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Zitat von Falcone
Hier auch eine Triumph, die ich gar nicht mal schlecht gelungen finde:

Der gesamte Umbausatz (mit Rahmen) kostet etwa 4500 Euro netto.

Na ja, wenn ich son Motorrad will, dann hol ich mir ne Street Triple R, die ist genau um diese 4500 € billiger, fährt besser und sieht (noch) besser aus.

Und bequemer ist sie obendrein.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.02.2010 19:16
#67 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Aber dann hast du nix eigenes, dann hast kein Jodeldiplom.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

03.02.2010 19:29
#68 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Für mich ist ein Motorrad ja eigentlich auch nur zum Fahren da. Der Einzigartigkeits-Faktor ist mir dabei ziemlich schnuppe.

Obwohl - wenn ich mir vorstelle, ich müsste ’ne GS-Kuh fahren ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.02.2010 19:36
#69 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Siehst du. Manche Sachen sind mir einfach peinlich, selbst wenn sie gut sind - dazu gehört aber nicht die Street Triple. Der Mensch besteht halt nicht nur aus Vernunft.
Ich würde mir diese Harris aber wohl auch nicht kaufen. Da gibt es spannenderes.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

03.02.2010 19:47
#70 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Wenn ich nicht Angst ums nackte Überleben hätte, hätte ich schon längst so ne Speed oder Street Triple. Ich hab die beiden schon zur Probe gefahren. Das ist nochmals eine ganz andere Dimension. So leichtfüßig, stark, schnell, und erst noch dieser heisere Triple-Klang. Das Thema ist jedenfalls noch nicht vom Tisch.

Gruß
Serpel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.02.2010 08:34
#71  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.02.2010 15:20
#72 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Das Thema ist jedenfalls noch nicht vom Tisch.
************************************************

@Serpel: bei mir auch nicht! Aber ich mag diese andere 3-Zyl. Trumpf lieber, die der Mappen fährt :-)

und ne schöne alte XS750/850 wär auch nicht zu verachten.....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.02.2010 21:00
#73 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Die mag ich auch. Auch die Legend, trotz der suboptimalen Sitzposition.

Sind aber natürlich weitaus weniger flink als die Streety.

Gruß
Serpel

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

04.02.2010 21:11
#74 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Flink ist die ja schon - aber der fährt eben auch immer über 6000U/min. Das ist irgendwie so gar nicht mein Ding

Gruß

Günter

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.02.2010 21:15
#75 RE: Wieder mal Sondermodell Bonnie Antworten

Die kann auch mit 2000/min gefahren werden. Und selbst dann noch um einiges schneller als alles, was sonst noch so auf den Straßen kreucht und fleucht.

Die Street Triple ist unheimlich durchzugsstark.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Moped-Radio »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz