piko
14.01.2010 12:08
Zitat könnte ich mich auch wohlfühlen Ich versteh's auch nicht, warum hier über die BU hergezogen wird ... Oje, ich vergaß ... die tollen Typen sind natürlich am ACE ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
piko
14.01.2010 12:34
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat Wie ist nochmal der BMI des Treibers dieser W: geheime Verschlußsache
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
Zitat Hat die Biker-Union eigentlich irgendetwas mit der CDU/CSU zu tun - absolut nicht Also, da wäre ich mir aber üüüüberhaupt nicht sicher! Grüße falcone
U-W
14.01.2010 12:57
Zitat von piko Ach es geht hier um's "Körpervolumen" ... Ne, das kann nicht sein, das iss bei W-Treffen wenigstens genauso voluminös
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
U-W
14.01.2010 13:27
Na komm Jürgen, ma Hand aufs Herz: Bei den W-Treffen siehts auch net anners aus wie bei der BU. Nur, das bei denen so manche Haare und Bärte länger sind. Dafür sind bei uns halt n paar Tollen mehr. Was jetzt davon schöner oder authentischer iss, das lassen wir ma ganz dahingestellt. Und die Leibesfülle betreffend würde ich ma sagen, das höchstens 20 % der W-Fahrer ihr Normalgewicht ham, der Rest ist leicht bis schwer übergewichtig. Wohlstandsbäuchlein ham wer wohl alle. Und vor gaaaaanz langer Zeit hatten wir auch ma das Durchschnittsalter hier, das lag damals schon bei irgendwas um die 40 Jahre, also müsste es jetzt wenigstens bei Mitte 40 liegen. Du hast ja noch n bischen länger, aber ich darf auch bald zu den Ü-50 Parties.
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
PeWe
14.01.2010 13:35
Uwe, schön übrigens das du hier wieder öfters mitspielst..... Beste Grüße von deinem Lieblings-Kurvenzuparker PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
U-W
14.01.2010 15:20
Naja Peter, nachdem ich mir ja meine neue alte W wieder geholt hab, darf ich das auch. Und außerdem iss eh Winter, alle Baustellen sind verschneit, bleibt sowieso nix anderes als Büro
Hobby
14.01.2010 17:06
Zitat das höchstens 20 % der W-Fahrer ihr Normalgewicht ham ist für mich ein beruhigendes Gefühl zur Mehrheit zu gehören !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Auf der sicheren Seite so zu sagen...
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Zitat von U-W Du hast ja noch n bischen länger, aber ich darf auch bald zu den Ü-50 Parties. Reste ficken hatten wir schon, ich glaube Ducky hat das böse Wort geschrieben!
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung