Hab ich neulich von einen 22 jährigen Bekannten meiner Tochter gehört: "Eulenschiessen" und das geht so...
Da gehen ein paar Jungs zusammen in die Disko, jeder hat die Aufgabe das häßlichste und/oder dümmste Mädel an den Tisch zu schleppen, nach einigen Runden Hochprozentigen wird dann abgestimmt wer das Spiel gewonnen hat...der Verlierer zahlt die Zeche...Das Spiel soll, laut Erzähler, für einen sehr lustigen Abend sorgen...
Bierfassweitwerfen, Bierkrug hochhalten, Bungee-running, Wetttrinken, Burn out, irgendwas mit halbnackten Schlampen, halt alles was echte Männer so machen wenn sie Zeit haben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat Bierfassweitwerfen, Bierkrug hochhalten, Bungee-running, Wetttrinken, Burn out, irgendwas mit halbnackten Schlampen, halt alles was echte Männer so machen wenn sie Zeit haben
Also das, was wir auf den W Treffen immer machen.
Nur das mit den halbnackten Schlampen muß ich wieder verpasst haben.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------