Furchtbare Veranstaltung Das einzig Gute ist, dass eine kilometerlange Straße nach Hildburghausen für Autos gesperrt ist und dort nur noch Motorräder fahren dürfen. Wir hatten mal Zeitgleich ein W-Treffen dort und waren erstaunte Nutznießer. Grüße Falcone
Jau, ganz üble Burschen. Und die Uniform ist auch scheiße. Übrigens hat mir eine Dame aus der örtlichen Gastronomie vor kurzem erzählt, wie dort intern die Ü50 Partys genannt werden. Resteficken Ulf
So hieß das eigentlich früher, wenn man nach der Polizeistunde noch in der Kneipe war und die letzten "Mädels" barmherzig mit nach Hause nahm. Grüße Falcone
Früher war sowieso alles besser. Da gabs auch noch Polizeistunde. Und du warst bestimmt damals schon ein netter Kerl;-) Grüße Ulf
gerry
14.01.2010 10:06
Zitat So hieß das eigentlich früher, wenn man nach der Polizeistunde noch in der Kneipe war und die letzten "Mädels" barmherzig mit nach Hause nahm. Jou - so kenne ich das auch. Allerdings waren die letzten Mädels die auf der Party übrig blieben gemeint Gruß Gerry
zzzz
Langzeitgedächtnis vs. Kurzzeitgedächtnis: Könnt Ihr Euch alle nicht mehr daran erinnern, dass das als wörtliches Zitat im Tatort vom letzten Sonntag gebracht wurde? Besorgte Grüße
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
Hat die Biker-Union eigentlich irgendetwas mit der CDU/CSU zu tun ?
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
3-Rad
14.01.2010 11:08
Absolut nicht.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hätte ja sein können - es gibt ja auch 'ne: - Junge Union - Senioren Union - Frauen Union - den RCDS - die LSU (wer hätte das gedacht ?) oder 'ne BILD-Zeitung, Computer Bild, Sport Bild, Bild der Frau, Auto Bild (komisch: Motorrad Bild scheint's noch nicht zu geben) und weiß der Gehörnte, was noch alles ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
U-W
14.01.2010 11:59
ich finde, das sind ganz nette Bilders, könnte ich mich auch wohlfühlen, denke ich
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
be.
14.01.2010 12:04
Zitat von Ulf Penner Die Rockers kommen! . . . aber nur die harten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! biker_hbn_236.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung