Tja, gute Frage isch wases ned, oder besser ich hab's vergessen, nachgucken kann ich im Moment, aus bekannten Gründen, nicht, vielleicht kann magicfire ja mal eben einen Blick drauf werfen.
Longlife is des Thema. Meiner (am Boot) hält nun bereits seit 15 800 km!!! Nur langsam aber sicher nach dem Winter würd ich mal an neichen aufziehn, Holzreifen halt, muss ja nur führen. Der hintere Heidenau hat nun ca. 8 T KM runter und hat immer noch 6 Milimeter Profil (enduro). Werde diesen aber auch vor dem nexten Winter erneuern.
Mit so einem Heidenau machst du auch auf dem SW sicher nichts falsch. Zuuuu lange sollte er ja auch nicht halten, wenn er so richtig hart ist, macht er auch keinen Spaß mehr. Ein wenig Haftung darf er schon produzieren. Grüße falcone
Liebes W-MZ Forum, find ich ja echt klasse, eure Empfehlungen. Pele braucht natürlich ein ETZ-Gespann, auf allen anderen Emmen säh er aus wie auf nem Pocketbike.
Zu dem unteren Foto mit Schwein sei bemerkt, daß der Lastenbeiwagen bei MZ auch Schweinetrog genannt wird.
Ja gut, Du verfügst auch über eine ausgezeichnete Menschenkenntnis !
...da hat der Mann bekanntermaßen schon eine ausgezeichnete Kfz.-Kenntnis, und das allein (bzw. deren öffentliche Anerkennung) reicht ihm nun aber auch nicht mehr ... aber die Verhinderung der Vergaservereisung: die hat der Paul erfunden. So!
Zitat ...wegen Hundetransport...
u.a. !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."