Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
PeWe
26.01.2010 19:51
...und wieder ist ein Idol meiner Kindheit in die ewigen Jagdgünde gegangen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
26.01.2010 21:49
Wie?, ist der damals etwa gar nicht erschoßen worden?????????? Neee wat hab ich geheult.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
26.01.2010 21:51
Zitat Wie?, ist der damals etwa gar nicht erschoßen worden?????????? Nee, das war Lassie !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3-Rad
26.01.2010 21:52
Ja kann sein, die Cowboys sahen ja alle gleich aus.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Ich fand ja immer Hopsing, den Chefkoch auf der Ponderosa, am Besten - dem hätte Lassie aber wohl besser nicht in die Küche kommen dürfen . Lassie - da gab es doch einen Kinofilm . Ich glaube, das war damals die ganze Volksschulklasse geschlossen drin. Einer meiner ersten Kinobesuche, an den ich mich schwach erinnere.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Am schärfsten finde ich, daß Ben nur 13 Jahre älter war als Adam und Hoss...
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Zitat von Falcone Sonntag Nachmittag kam das, glaub ich. Genau. Um 17.00 Uhr oder 17.15 . Darunter habe ich einen Sommer sehr leiden müssen. An der dörflichen Kieskuhle tobte Sonntags das pralle Leben. Bis gegen 16.30 Uhr. Dann mußten alle heim, denn dann fing "fernssehen an". Bonanza. Leider mußte dann auch immer die heiß verehrte Elfriede los. Und ich war allein. Mit der Kieskuhle. Schiet Bonanza ! MfG Kaimann
Zitat Und ich war allein. Tja, so was ist prägend. Du armer Grüße Falcone
ovum bonum quam
Könnte 'n neuen Film geben: "Kaimann allein im Kies."
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Was machst du denn hier um diese Zeit, du bist doch krank und musst schlafen! Grüße falcone
ovum bonum quam
Naja, man kommt noch ganz durcheinander mit dem Tagesrythmus - und dazu die schweren Medimente (zur Zeit Dornfelder, trocken. Dreimal abends) ... .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung