Habe in der letzten Woche mal ein Inserat in der Region aufgegeben, um vielleicht ein Fahrzeug ins Archiv zu stellen.
Es gab viele Angebote in allen Zuständen und Preislagen.
Derzeit sichte ich das angebotene Material, Falls jemand etwas braucht, könnte ich ein Auge aufhalten.
Vorhin habe ich ein mittelprächtiges 83er Exemplar veralden, das für 50 Euro zu haben war. Der Kombi für 800 gestern aber war mir für den Preis nicht gut genug. Nun stehen noch 4 - 5 Exemplare an, zwei / drei Leute sind noch unentschlossen.
Und Ende der nächsten Woche geht es dann um zwei Kombis in zerlegtem Zustand, runde Form (P 60, Form wie der 500er).
Ich denke, es wird Zeit, sich sein Exemplar zu sichern. Die Dinger sterben aus.
Du wirst`s nicht glauben, bei mir unten in der Tiefgarage steht ein 600er Pullmann Mercedes. Und direkt daneben ein schöner alter Trabbi, selber Besitzer. Unfassbar! Soll ich Ihm maln Zettel anne Scheibe hängen, dassde n Trabbi kaufen willst?
Aussterben werden die ganz sicher nicht. Die heute noch gut sind, bleiben auch erhalten. Ich glaube nicht mal, dass die nennenswert teurer werden. Da gibt es einfach viel zu viele von. Trotzdem: So ein schöner Universal steckt mir auch noch in der Nase. Ist aber erst mal hintan gestellt. Jetzt kommt erst mal der Chevy dran, so peu a peu.
Zitat Aber das hatten wir hier ja schon ausführlich.
Grüße Falcone
Aber genau!!! und zwar, als ein namendlich nicht genannter Hesse hier Trabbi mit einem b schrieb!!!
@ Matze
Du entsetzt mich!!! Du willst ein Sachsen Anhaltiner sein??? Das kann ja kaum stimmen. Und in der Volksstimme stand mal geschrieben, das nur Wessies Trabbi mit einem b schreiben! (kein Wunder, die sagen ja auch Maaagdeburg)
@ Serpel
Das ist bestimmt ein Duden aus der Schweiz!! Der ist hier verboten. (die wollns wohl wiedewr allen recht machen)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat (kein Wunder, die sagen ja auch Maaagdeburg)
Nee,das heißt doch Machteburch.Weiß hier jedes Kind.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H