Zitat Als Kind hab' ich (wenn ich vom Anhalter Bahnhof in Berlin gehört hatte) immer gedacht, da führen die Züge immer durch - es sei denn, man will mit und stoppt die dann da !
pelegrino,
Na ja, die Anhalter dind ja auf den (Landes)zug auch nur so aufgesprungen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hujujui .. der anhaltische Untergrund schießt zurück.
Aber Bördespeck ist, mal wieder, ein prima Stichwort, weil unglaulich lecker!! (muß ich gleich noch meinem vorweihnachtlichen Spezialitäteneinkaufszettel hinzugügen )
Hier für die armen Ahnungslosen, die ihn noch nie kosten durften:
Aber: Nörgelmodus ein - schottischer Bördespeck stimmt nicht, auf der Insel, wo man ihn sehr gern verzehrt, wird er unter dem Namen "Golden Smokey" angeboten - Nörgelmodus wieder aus.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier gilt die Devise: Erst kosten, dann urteilen. Dieses qualitativ hochwertige Lebensmittel aus Sachsen Anhalt (dem Lande der Feinschmecker ) hat nicht umsonst aud so ner Käse WM in Irland die Goldmedalle bekommen.
Zitat Jung, komm mal in den Westen - da gibt es das auch in echt!
Pah, die können ja noch nicht mal richtige Brötchen. Alles nur Luft....
Zitat Das verstehen die Einheimischen doch gar nicht. Muss das nicht "Goldenes Räucherle" heißen?
Grüße Falcone
Häää??? In GB???? Wer soll denn da "goldenes Räucherle" verstehen???
Lies meinen Text noch mal gaaaaaanz langsam durch, iss ein ... oder zwei Marzipanbrote und dann hast Dus sicher ... (wohl doch nich nur der Tacho eingefroren??? )
Schotte
Zitat Was gibt es da zu verstehen? Man ist ihn auf Rügen gerne, oder was meinst du?
Grüße Falcone
Ächm .. hattest Du nicht gerade hier irgendwo geschrieben, Dir für heute genug Ärger durch Deine (übrigens nachvollziehbare) Ablehnung dieser hässlichen gelben Männecken gemacht zu haben und deshalb weiteres pisacken anderer Mitforumianer erst mal zurückschrauben zu wollen???? ....
Die Rügener haben ja übrigens den "Rügener Badejunge" ob die da noch anderen Käse wollen???
Schotte (ne ne immer dieser Falcone)
Ach nee??? Und warum haste Dich dann beim Torfhaustreffen aus dem Staube gemacht??? (und um das nöch zu krönen, Dich anschließend beim Italiener hinter den Mänteln an der Gaderobe verkrochen???)
Man könnte meinen, das wäre Absicht.
Zitat Aber du bist eh zu spät, ich streite mich schon im Zeitungsfred - das reicht erst mal.
Wo ist der denn????
Zitat Tue jeden Tag eine schlechte Tat.
Ich gebe mir Mühe ...muß aber wohl noch üben...
Schotte
Zitat von The oWUm beim Thema des Freds zu bleiben: ob der Kaiman auch die Platte vom "Himmelblauen Trabant" hat?
Klar, Best of Ost CD zumindest.
Übrigens hatte ich den ´"Himmelblauen" bereits mal zu Westzeiten gehört und hatte mich hab tot gelacht. So war das Stück dann nach der "Wende" Pflicht.