Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.12.2009 10:11
#46 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Und wenns scho ausgedrüggelt akummt kammers ja immerno eidunk.


Moin,

ist das jetzt schon japanisch, oder wie?


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2009 10:11
#47 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
heißt das, ich bin Dir unsympathisch ??

Wenn du mir mein Marzipan wegfutterst, ja - wenn du es mit mir brüderlich teilst (also mir das Marzipan rüberschiebst und brav wartest, einen Anteil ggf abzubekommen), dann natürlich nicht.
Zwischenmenschliche Beziehungen können so einfach sein!

Grüße
falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.12.2009 10:12
#48 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

geh werner!

das haettst doch wissen muessen! da is a umlaut drin!

des is ungarisch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2009 10:13
#49 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Wieso hast du eigentlich in Japan einen Umlaut zur Verfügung? Oder bist du gar wieder mal im Lande?

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.12.2009 10:14
#50 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Gut,

darauf können wir uns einigen [handshakeysmiley]

Immerhin bin ich immer noch am Fahrer am tunen. Und Marzipan ist kein gutes Tuningmittel. Das haben aufwändige Versuchsreihen ergeben.

Gruß

Wännä

(der in letzter Zeit sogar einen Gürtel braucht)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2009 10:18
#51 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Und Marzipan ist kein gutes Tuningmittel. Das haben aufwändige Versuchsreihen ergeben.



Ja, leider. Es erhöht zwar den anpressdruck enorm - aber irgendwie wird die Leistung weniger
Obwohl - ich arbeite ja immer noch an meiner Testreihe. Zu beweisen wäre, dass das Verdauen des schwerverdaulichen Marzipans mehr Energie verschlingt, als es Kalorien in den Körper einbringt - vorausgesetzt, man isst genug davon. Das funktioniert natürlich erst ab größeren Mengen. Diese Wirksamkeitsschwelle gilt es zu lokalisieren.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.12.2009 10:18
#52 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Wieso hast du eigentlich in Japan einen Umlaut zur Verfügung?



ich nicht. der uemlaut is vom uenderfrangen.


Zitat
Verdauen des schwerverdaulichen Marzipans



das ist das mit den eisenfeilspaenen drin?

maenxmaen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2009 10:21
#53 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Ich konnte jetzt ja schreiben: Iss mal fünf 200-Gramm-Brote auf einen Sitz, dann weißt du, was ich meine. Aber das wäre fies, wo du doch in der Diaspora darben musst.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.12.2009 10:24
#54 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

das werden sie auf dem roentgenschirm sehen, wenn sie mich auf der rueckreise als potentiellen drogenkurier durchleuchten. 16 marzipaneier im ganzen reingeschlungen, unzerkaut.

die schiere verzweiflung.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.12.2009 16:52
#55 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Und wenns scho ausgedrüggelt akummt kammers ja immerno eidunk. z.b. in Eierlikör. müsst mer ma probier ...



Hilfe ... wo muß ich hier anklicken um das übersetzt zu bekommen?????

@ Manx

Wenn Du mit "Deinen" japaner auch so redest, ist deren überaus merkwürdiges Deutschlandbild ja kein Wunder ...

Und noch mal generell: Leute ihr seid einfach zu gefräßig!!! Statt am Marzipan lieber mal an ner Karotte nagen, sonst passt bald soe Kradkombi nicht mehr!!!

(das Marzipan könnt ihr ja mir schicken, dann nehme ich vielleicht endlich mal zu ... und die Überbestände verware ich treuhänderisch ....)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.12.2009 16:54
#56 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Alles eine Frage der Menge und de Vorratswirtschaft. Es gilt immerhin die Zeit bis Ostern zu überbrücken. Und dann kommt erst die wahre Dürreperiode: Die Zeit von Ostern bis zum 1. Advent am 1. September.



Kann man das nicht einfrieren???? Oder einwecken???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.12.2009 16:57
#57 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Eine gute Vorratswirtschaft ist das A und O wenn man abgeschieden auf dem Lande lebt. Grüße Falcone



Für einen gelernten Ostbewohner olle Kamellen ....

Schotte (Vorratshalter)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

11.12.2009 08:14
#58 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Statt am Marzipan lieber mal an ner Karotte nagen



karotten nur indirekt, als hasenbraten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.12.2009 16:56
#59 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Na ja .. da brauchst Du aber ne Menge Geduld!! Und was isst Du dann zur Überbrückung der Wartezeit???

Ich dachte ja nur an das Wohl meiner Mitforumianer (und -innen!!) und hätte mich größmütig geofert um das überschüssige Marzipan zu vertilgen!!! Schließlich wirft man ja keine Lebensmittel weg!!!!!

Aber offenbar wollen die wohl alle so ungesund weiterleben .... freue mich dann schon auf den "Hilfe meine Kradbekleidung ist übern Winter geschrumpft - warum nur???" Fred.

So und nun begebe ich erst mal zum hiesigen Fleischer, da habe ich mir ein ganz tolles Stück Fleisch pökeln lassen ... und beim Verzehr desselben am Sonntag lege ich auch ne Gedenkminute für den bemitleidenswerten Exilfranken ein, der da möglicherweise aus schierer Verzweiflung gerade ein Esstäbchen benagt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.12.2009 19:39
#60 RE: Hmmmm, Marzipan Vollmilch Antworten

Zitat
Aber offenbar wollen die wohl alle so ungesund weiterleben ...



Was bitte ist an Marzipan ungesund? Das ist die reine Vollkorn-Vitaminbombe: Echte, natürliche, vitaminreiche Mandeln und feinster Zucker, direkt aus naturbelassenem Zuckerrohr gewonnen. Dazu Kakaobohnen und etwas Fett, was man ja zur Erschließung der Vitamine braucht, wie jeder Ernährungswissenschaftler weiß. Und das ganze ist auch noch Vollwert-Rohkost!
Gesünder als Marzipan geht eigentlich gar nicht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz