Wännä
09.12.2009 08:45
Zitat warzipan - iiih! Ey, wie bist Du denn drauf ?? Gruß Wännä
wie man halt drauf ist, wenn das naechste marzipan 8000 km entfernt ist
Ungerecht verteilt das, während wir z.Z. in Marzipan ertrinken, verdursten auf der anderen Seite der Welt Wahljapaner in Ermangelung an Warzipan. Scheixx Spiel... Gruß monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
be.
09.12.2009 09:48
Zitat von manx minx wie man halt drauf ist, wenn das naechste marzipan 8000 km entfernt ist tausche marzipan gegen jap.w.zubehörteile be.
Kartoffeln! Eßt mehr Kartoffeln! Mundgerechte Darreichungsform, klebe-und splitterfrei, gerecht aufteilbar... Brote sind doof! Kartoffeln rulen!
Ich ess doch schon Marzipan-Kartoffeln. Grüße Falcone
Zitat wenn das naechste marzipan 8000 km entfernt ist 7999, 7998, 7997,....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich bevorzuge Trennkost: Marzipanrohmasse und Nougatschokolade getrennt voneinander geniessen ;-)
HoAch
09.12.2009 18:56
Uaahhh.... ist das gemein. Während ich diesen Beitrag hier gelesen habe, hab ich gleich ein halbes Kilo zugenommen. Meine beste Frau ist gleich losgelaufen und hat sich so einen Baumstamm einverleibt - und das muss sie machen, sonst nimmt sie ein halbes Kilo ab. Die Welt ist ungerecht. Süße Grüße Horst
Heute ein(e) König swelle http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Ich find auch daß das Schokoladengedöns nix auf der edlen Masse verloren hat. Am liebsten ist mir das Niederegger Weissbrot:
"..zum Kotzen schön."
Genau und Marzipan ist gesund und macht glücklich. Grüße aus Lübeck.
Hobby
09.12.2009 22:00
Soulie
09.12.2009 23:57
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung