Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Hobby
11.12.2009 15:54
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2009-12-11 um 15.54.31.png
Zitat von Hans-Peter Hihi! Könnte es sein, daß Google den Namen Heinz Schenk automatisch mit "hessischer Dummschwätzer" assoziiert?
"..zum Kotzen schön."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
11.12.2009 16:14
Zitat automatisch mit "hessischer Dummschwätzer" da müsste ich ja spätestens auf Seite 10 kommen !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Soulie
11.12.2009 16:29
Zitat Könnte es sein, daß Google den Namen Heinz Schenk automatisch mit "hessischer Dummschwätzer" assoziiert? Und wer bitte ist Heinz Schenk? Fragende Grüße Soulie
Hab ich eigentlich mal erzählt, dass ich als ganz kleines Mädchen total gerne Heinz Schenk geguckt habe? Ich fand den total lustig. Dafür lacht meine Mutter mich heute noch aus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Haben wir früher auch angeschaut....... gab ja nichts anderes Der CHEstrella Nachbarbembelsche
viva la vida
Zitat von CHEstrella Haben wir früher auch angeschaut....... gab ja nichts anderes Nach'm Kriech...
Hattet ihr in Frankfurt mehr Programme als drei? Und als Sonnenjahrgang hast du doch auch geschaut, oder? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Hattet ihr in Frankfurt mehr Programme als drei? Und als Sonnenjahrgang hast du doch auch geschaut, oder? Der CHEstrella Nach'm Kriech habe ich noch in Hannover gewohnt, da konnte man Ostzone gucken... Pittiplatsch und Schnatterinchen!
PeWe
11.12.2009 20:29
Ich lach mich gerade weg.....wegen Paule.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung