Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.12.2009 10:56
ups .... wer hätte das gedacht Antworten

das sich schumi auf seine alten tag noch von Ferrari losagen würde ....

http://magazine.web.de/de/themen/sport/f...ar-perfekt.html




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.12.2009 11:08
#2 RE: ups .... wer hätte das gedacht Antworten

Wieso?

Das war schließlich nur ein Arbeitgeber.

Und Mercedes ist halt ein neuer Arbeitgeber. Er hatte doch immer schon beste Verbindungen zu denen.

Sach ich jetzt mal so, als wenig Formel 1 interessierter.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.12.2009 11:15
#3 RE: ups .... wer hätte das gedacht Antworten

Stimmt!
Vor seiner Formel 1 Karriere fuhr er für Cermedes.
Auch hatte der dicke Haug ihn bei Jordan empfohlen als die auf die schnelle einen Ersatzfahrer brauchten.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

12.12.2009 11:20
#4 RE: ups .... wer hätte das gedacht Antworten

Na, enn man bedenkt, dass Juan Manuel Fangio mit 40 zum ersten Mal Weltmeister wurde und sich 7 Jahre später zurückgezogen hat, ist beim Schumi noch alles drin.

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.12.2009 11:25
#5 RE: ups .... wer hätte das gedacht Antworten

Zitat
Das war schließlich nur ein Arbeitgeber.



ja, aber bei ferrari hat er einen Job auf lebenzeit, wo er ein zweimal im jahr einen offiziellen termin wahrnehmen muss und dafür pro Jahr mehr geld netto bekommt als wir beide zusammen in 20 Jahren brutto verdienen ... naja ist ja auch egal, ein gleichen vertag bekommt er ja auch von Mercedes - und ob er für smart oder fiat werbung macht ist ja auch egal




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz