Bei uns gibbet eine kleine Brauerei, die haben einen Heimservice. Da bestell ich dann mein Gemünder naturtrüb. Kommt dann kostenlos zu mir nach Hause. Köstlich. Gruß, Johannes
Also, nachdem ich beim Hoftor bauen bis eben bei 2° doch ein wenig gefrohren habe, hau ich mir jetzt noch einen schönen heißen Heidelbeer Glühwein mir Cointreau in den Kopp.
Bier is mir jetzt zu kalt.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bloß keine Mixplörre. Im Sommer zur Erfrischung schon mal selber gemischter Radler. Schön kalt. Auch lecker im Sommer: Franziskaner Hefeweizen dunkel. Ansonsten am liebsten Reisdorf Kölsch oder Bolten Ur-Alt (ein naturtrübes Alt aus der Boltenbrauerei, die quasi nur wenige Kilometer entfernt ist), egal ob aus der Flasche oder vom Faß. Alternativ auch Jever. Gibt's aber leider hier in Mönchengladbach in Kneipen eher selten. Aus der Flasche auch gut aber eben nicht wie vom Fass. Veltins wäre ansonsten erste Pils-Wahl. Bitburger Pils geht auch, muss aber nicht. Gar nicht geht Köpi oder Oettinger Pils. Obwohl Öttinger direkt vor der Türe ist, aber ich mag's nicht. Ganz gut von Öttinger schmeckt mir das dunkle Hefeweizen.