Zitat von SerpelNa! Endlich wird das hier mal entsprechend gewürdigt! ... Und nächstes Mal meld ich mich vorher an, damit ich nicht wieder selber schuld bin, wenn Du nicht aufmachst ...
Hallo Serpel,
die echt gemeine (aber lustige) Frage musst Du mir bei Gelegenheit mal zuflüstern, okay?!
Ich habe das eine Bild gar nicht gesehen. Sonst hätt ich sofort geschrien, was denn da für ein blaues Motorrad steht.
Und das andere - dachte ich - wäre mein eigenes, nur halt noch mal mit gekratztem Nummernschild reingestellt. Oh oooh! Das ist wirklich bitter.
Also gut: Meine Klingel geht grad nicht, ich werde sie reparieren bzw. eine neue einbauen. Die andere (auf die Du gewiß auch gedrückt hast ?) geht aber und die höre ich auch - wenn ich da bin.
@Vanda, daß Du jetzt mit dem Serpel geheime Dinge flüsterst, finde ich bedenklich. Aber macht Euch nur über mich lustig - ich habs ja verdient.
Serpel, volle Entschuldigung meinerseits . Was hätt ich n Luftsprung gemacht, Dich in meinem ungeordneten Messie-Chaos zu empfangen . Aber nun wird erst die Küche gemacht und dann so allmählich der Rest incl. natürlich der Klingel.
Mein Tagebuch gibt in dieser Zeit leider nichts her (außer mal wieder Schluß mit der Braut ). Vermutlich war ich am Rhein zu Fuß. Ich hätte Dich jedenfalls nicht übersehen.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H