Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Komisch ... wie konnte ich denn diesen hochinteressanten Fred bisher übersehen ...(kopfkratz) ...hmmm ....
Zum Glück ist ja heute Mittwoch ... da rühre ich mir doch gleich mal meine superleckere Spezialwurstsuppe (steht schon unveredelt in der Küche ) zusammen .... Irgendwie muß ich ja die verlorenen Kilos wieder draufkriegen ... sonst kann ich im Frühjahr die Weh nicht mehr halten ....
Ach je ... Bilder gibts keine ...
Schotte (dauerhungrig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Klingt aber stark nach Resteessen ...ist aber eigendlich auch immer ganz lecker ...und weil man oft vorher nicht so genau weiß, was hinterher rauskommt auch spannend ... so was nenne ich dasn "Phantasiefpanne nach Art des Hauses" meist auf Basis von übriggebliebenen Kartoffeln oder Nudel, Wzrst, was gerade da ist ... bischen Käse drüber und noch abschmecken ... mmmh ... Gures muß nicht teuer sein ...
Schotte (zuweilen schon kreativ ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Resteessen gab es heute hier auch: Kleine Fleischstücken - die nenn´ ich dann Medaillons und damit sind sie wieder geadelt, mit Käse überbacken, dazu knusprige Bratkartoffeln von gestern mit Zwiebelringen und Rosenkohl, frisch. Hat saugut geschmeckt
@ Pelegrino Bei der BlüBaRella heisst es Semmelnknödel. Bei mir Semmelknödel. Obwohl Bayern und Schwaben sich grenzmässig berühren gibt es doch leichtfeine Unterschiede.
In Antwort auf:Nix Resteessen. Mach immer ein paar Semmelknödel mehr, extra zum rösten!!!!
Der CHEstrella
Aber klar doch ... und im Himmel ist Jahrmarkt. Wenn ein Schwabe so was brät sich doch die Gründe offensichtlich ... ihr bastelt doch aus alten Kradschläuchen auch noch Präservative, stimmts???
Schotte (nach Wurstsupengenuß nudeldickesatt ... ...und glaich gibts den Krimi im MDR ...)