Ich hab's gewußt - der Schotte ist genau so'n Typ wie mein Kumpel Thomas:
eine Freundin mußte seinerzeit ihre Katze abgeben (ihr Kerl, mit dem sie zuammenziehen wollte, hat 'ne Allergie). Alle Leute, die gefragt wurden, fragten nach Rasse , Aussehen und Alter der Katze. Einzig Kumpel Thomas fragte , wieviel das Tier denn wiegt ...
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Na ja ... wer weiß wie fettes Katzenfleich schmeckt ... fettes Karnickel ist ja auch eklig ... und das Alter ist ja egal ... mit ordendlich Doppelkorn oder so kriegt man schon weich ...
(ich möchte hier noch mal ausdrücklich drauf hinweisen, das ich als bekennender Katzenfreund niemalsnienich eine soche verzehren würde!!!! ... Bei Hukös wäes was anderes ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na da käme ich wohl nicht ran ... ansonsten, Ratte am Stiel ist der beliebteste Zwischendurchsnack in Kambodscha ...(und das Nurtria, was ja im Prinzip ein gaaaanz entfernter Verwandter ist) soll ja absolut lecker schmecken, gabs oft zu DDR Zeiten, da wurden die wegen der Pelze häufig gezüchtet ...bin aber noch nie zum kosten gekommen ...und tauben hatten wir natürlich früher, zu Mangelzeiten auch ... so mit Rosenkohl und Hackfleischfüllung .... suuuuper lecker!!!
Und Hund ... tja ...in China wurden angeblich sogar spezielle Rassen für die menschliche Ernährung gezüchtet .... muß ich aber nicht unbedingt testen ... eher mal Schlange geröstet .... .... und Igel sollen ja sehr schmackhaft sein ...)
So jetzt klinke ich mich aber erst mal aus ... mal sehen was die Herren Komissäe aus Halle so ermittelen (MDR 22.05)
Schotte (der sich aber schnell noch nen Kräuter gönnt ... der Wurstsuppe wegen )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh ... Schreibfehler meinerseits ...Und nun die unvermeidliche Frage: Schon mal gekostet????
Ein altes Sprichwort besagt ja, das der Chinese alles isst, was zwei oder vier Beine hat und mit dem Rücken zur Sonne geht ...
Manches würde ich ja mal kosten ... aber bei so Sachen wie gebratenen Affenpim... vergehts einem schon ...
Und einem Äffchen bei lebendigen Leibe den Schädel aufzukacken um das warme Hirn auszulöffeln ist eine Sauerei ... Tradition hin oder her ... Da bleibe ich lieber bei so lecker Peking Ente ....
Schotte
Muß gleich für ein paar Tage nach München. Sobald ich über die Grenze bin werd ich mir zum Abendbrot erstmal einen anständigen Wurstsalat mit Käse und Zwiebeln gönnen.
Ei und Milch verqurilen, dass es schön flüssig ist. Toastbrotscheibe hineinlegen bis sie vollgesaugt ist. In Semmelbröseln/Paniermehl wenden (kann man auch weg lassen).
In Fett goldgelb auf kleiner Stufe braten.
Dann mit Zucker, Marmelade oder was anderem Süßen essen. Guten appetit.