Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.11.2009 09:53
Der Spatz Antworten

Ein Motorradfahrer saust mit 160 Km/h über eine Landstraße. Plötzlich, oh Schreck !; befindet er sich
Nase an Schnabel mit einem kleinen Spatz. Der Motorradfahrer tut alles, um den Spatzen auszuweichen um so die Kollision zu
vermeiden.
Aber da ist nichts mehr zu machen : der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer sieht hilflos mit
an, wie der Spatz hinter ihm bewußtlos zu Boden trudelt und mit ausgebreiteten Flügeln liegen bleibt.
Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewußtlosen Spatz auf und sieht, dass er noch lebt.Er
beschließt, ihn mit nach Hause zu nehmen.
Dort angekommen, sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz
hinein und stellt ihm noch ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.
Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt
er die Flügel über dem Kopf zusammen: " Oh verdammt !!! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht !!!

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.11.2009 09:58
#2 RE: Der Spatz Antworten

Wieso, du weilst doch noch unter den Lebenden!

Landstrasse mit 160 Sachen, da warst aber wieder mal ein bißchen zu schnell, oder?

Ist der ominöse Motorradfahrer so ähnlich zu sehen wie Krokodils Imbissbekanntschaft?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.11.2009 10:42
#3 RE: Der Spatz Antworten

Die Geschichte gab´s mal als Cartoon vom Holger Aue im MOTORRAD. Wer da jetzt von wem geklaut hat, ist natürlich schwierig zu sagen ...

Gruß
Serpel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz