Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.11.2009 18:20
KFZ Steuer auf Holländisch Antworten



Auhauera,

da steht den Käsköppen noch etwas ins Haus.
Werden wir bestimmt übernehmen...


http://magazine.web.de/de/themen/auto/ve...sen-zahlen.html


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

14.11.2009 18:26
#2 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

feine Sache finde ich !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.11.2009 18:58
#3 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

der überwachungsstaat machts möglich.

irgendwann wird das furzen auch noch besteuertund dann isst keiner mehr ´zwiebelkuchen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.11.2009 19:03
#4 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Auch Reisen im Ausland werden besteuert!

Das hat echt das Zeug, zu einem europäischen Erfolgsmodell zu werden.
Wenn auch nur drei Cent per Kilometer für das Motorrad kommen sollte, wäre ich ganz schön in den A... gekiffen.
Es sei denn, die Karftstoffbesteuerung fällt weg.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.11.2009 19:26
#5 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten


Was mich nur wundert, da die Satellitenortung ein entsprechendes Gerät im Fahrzeug voraussetzt...

Kann man meinen folgenden Gedankengang erahnen? Hihihi
Huch, jetzt hat das Gerät tatsächlich eine Überspannung abbekommen...


So ein elektronisches Gelump geht halt schon gerne mal kaputt !




Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.11.2009 19:27
#6 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Und ich sach noch, leg nicht immer das Schokoladenpapier auf den kleinen Kasten da vorne!

Grüße
falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

14.11.2009 19:31
#7 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Manipulationen sind ausgeschlossen. Ausbauen an 12V anschliessen und aufs Garagendach legen

Friedo

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.11.2009 19:34
#8 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

ne ne ,
dann kommt eine unzugängliche " black box " in jedes fahrzeug, die umfangreiche daten speichert.
einschl. einer software die fahrzeugsfunktionen kontrolliert.

dann kann die polizei, z.b. bei einer verfolgungsjagt, das auto übernehmen.


und wenn du deine steuer nicht gezahlt hast springt das auto/mopped nicht mehr an...

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.11.2009 22:26
#9 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

die Amis bauen doch so ein Flugzeug das der Radarstrahl nicht ausmachen kann, ist sowas denn für uns
Motorradfahrer machbar? GPS muß doch auch störbar sein.

Übrigens heute 12°C plus und ab und zu Nieselregen bin dann mal ne kleine 150km Tour gefahren.
Herrlich das Wetter mag die W empfundene Mehrleistung 5 PS.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.11.2009 07:16
#10 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Wir sind das Volk.

Kaimann

Serpel Online




Beiträge: 47.327

15.11.2009 08:26
#11 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Zitat von Kaimann
Wir sind das Volk.

Ist das jetzt der Aufruf zur Revolution?

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.11.2009 08:36
#12 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Kaimann
Wir sind das Volk.

Ist das jetzt der Aufruf zur Revolution?
Gruß
Serpel




Wäre etwas verfrüht.

Ich denke aber, daß es nicht schaden kann, die angeblich politisch Verantwortlichen gelegentlich daran zu erinnern.

Ich persönlich würde im Falle einer solchen Besteuerung, die zweifellos unterm Strich wieder einmal mehr kosten würde, meine Teilnahme zu verweigern.
Diese Tendenz glaube ich auch bei meinen Vorrednern feststellen zu können.

Sind wir das Volk?

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.11.2009 10:26
#13 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

In Antwort auf:
die Amis bauen doch so ein Flugzeug das der Radarstrahl nicht ausmachen kann, ist sowas denn für uns
Motorradfahrer machbar?



In der aktuellen MO war ja, angeblich auf speziellen Wunsch eines ostdeutschen Hayabusa-Fahrers , ein ausführlicher Artikel über Lasermessungen drin, in dem wunderbar zwischen den Zeilen zu lesen war, wie ein Motorrad auszusehen hat, damit es nicht sicher gemessen werden kann.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.327

15.11.2009 10:39
#14 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Du meinst so.

Gruß
Serpel

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

15.11.2009 10:47
#15 RE: KFZ Steuer auf Holländisch Antworten

Das kommt dem kroko entgegen - der traut sich ja nicht sein Gesicht zu zeigen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz