Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

15.11.2009 21:57
Cafe Meet zur Custombike 2009? Antworten

Buenas Noches Companeros y Caficionados

Custombike 2009 - 4. bis 6. Dezember in Bad Salzuflen.

Warum?
Hab´ ich mich auch gefragt. Verchromtes Lametta mit Dampfwalzenrädern im Paternoster-Speed und ebenso handlich ist ja nicht so ganz mein favorisiertes Wasserloch.

Und wie´s mittlerweile ausschaut, brauche ich - trotz altersbedingtem Rücken - auch nicht zu konvertieren. Die Custombike-Messe (ebenso wie das in den letzten Jahren imho deutlich interessanter gewordenen Heftes) beschränken sich nicht mehr auf Arlen Ness und OCC Barock. Da gibt´s im Gegenteil einen recht massiven Überblick zur Cafe, Ton Up und Brit Bike Szene. Quasi CustomiSing mit "S" ...yeah, we ride and write it with an "S"..

Hier zum selber nachschauen: http://www.custombike-show.de/cb2009/

Ace Face Mark W., die deutsche Ace Crew, Madeira Drive mit Hagen Jödecke und noch ein paar eher nette Gestalten werden also in´s vorweihnachtliche Bad Salzuflen ballern und einen netten Stand in Halle 22.1 aufbauen. Letzteres dürfte schon bekannt sein.

Jetzt fragt mich der Mark und ich mich selbst auch, ob das nicht eine taugliche Gelegenheit zu kultiviertem 'Boik Talk' (..let´s put the rock back into roll and the cunt back into country..)in Form einer konzertierten Aktion, aka: Treffen an einem der Messetage sein könnte?

"Find ich ganz gut", habe ich dann dem Mark und mir geantwortet.

Wer von den Wee´lern, Caff Aficionados und Angefressenen plant denn wann vor Ort zu sein?

Dann bitte melden - irgendwie kriegen wir den Winter schon rum!

mfg

hp
aka:liebe jung
http://www.acecafelondon.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.11.2009 22:33
#2 RE: Cafe Meet zur Custombike 2009? Antworten

Ist zwar gleich bei mir umme Ecke, aber just um diese Zeit pilgert der geneigte W Fahrer nach Thüringen, um echtes Weihnachts W-feeling im Kreise berühmt-berüchtigter Kleinen und Größen der Waltraud Szene zu erhaschen.

Wünsche euch aber viel Spaß.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.11.2009 08:05
#3 RE: Cafe Meet zur Custombike 2009? Antworten

Nö. Komm nicht.
NikolauSi ruleS.

Grüße
falcone

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.11.2009 09:33
#4 RE: Cafe Meet zur Custombike 2009? Antworten

servus Hans-Peter,

bin Freitag den 04.12. am Start.

die Weiterfahrt nach Thüringen hängt noch vom Cheffe ab :-((



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

16.11.2009 12:39
#5 RE: Cafe Meet zur Custombike 2009? Antworten

Tach die Herren,

beim Bruno tritt der Nikolaus auf?? Jesses! Da frag ich mal die Custombike-Orga, ob sie die Messe nächstes Jahr nicht auf einen anderen Termin verschieben können.

Grüßt mit den Bruno und die anderen Ton Up Boys. Wir halten in Bad Salzuflen die Stellung.

Für diejenigen, denen es zeitlich passt, wir sind eh da... und freuen uns auf das ein oder andere bekannte Gesicht.

MfG

hp
aka:liebe jung

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.11.2009 13:19
#6 RE: Cafe Meet zur Custombike 2009? Antworten

In Antwort auf:
Da frag ich mal die Custombike-Orga, ob sie die Messe nächstes Jahr nicht auf einen anderen Termin verschieben können.



Dann komm ich!

Grüße
falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz