Zitat von Surfin´BirdSwennie,Du bist selbstverfreilich damit nich gemeint! Dat müssteste aber eigentlich wissen....
weiss ich, meinte mit meinem Bleitag auch eher die Wendung im Freddy
Ach öbrigentz erwägt die Behörde auch die automatisierte Kontrolle der be-/ unberechtigten Fahrstreifennutzung! Soll heissen, wenn rotes Kreuz am leuchten nixe mehr ungesühnt auf dem freien Fahrstreifen daherfahren Ist aber noch saijenz fickschen
Zitat von Swennietschulligung eigentlich wollte ich ja nur berichten, dass du mir neulich wieder über den weg gefahren bist .... konnte ja nicht ahnen ....
..., dass hier abgeschwiffen und einfach dein Fred missbraucht wird - unglaublich . Musst dich mal beschweren .
Nö,nur neuet Mädel & die is heißer als ne 345° Nockenwelle. Will meinen,der Fokus liegt momentan auf anderen Dingern,äh, Dingen.......
@Swennie: am 12ten gabs auf dem Rückweg übrigens schweren Systemausfall,Kabelbaum durchgescheuert - unplanmäßiger Aufenthalt in der Boxengasse bis 21:00. Und das ,obwohl ich am Sonnabend die selbe Baustelle schonmal bedient habe,Sauerei sowas!
Japanoides Geschmeiß,keine 4 Jahre alt & noch nich ma 104000km runter - reißt einfach die Hufe hoch,dat Miststück...
Taucht halt alles nix mehr heutzutage,modernes Gelump!
zuallererst mal Glückwunsch zur neuen Liebe, nur keinen Moos ansetzen wa? :-)
zuallerzweit mal ganz schön doof, dass der Elektriktrick nach so kurzer Zeit :-D schon die Hufe hochreisst... :-( aber es hätte auch schlimmer kommen können, Loch im Tank wo es original nicht hingehört, oder Himmel auf den Kopf gefallen, zum Beispiel. Oder oder oder :-D