Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.956 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Online




Beiträge: 47.358

14.04.2010 12:15
#76 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Ich möchte euch wirklich keine Umstände bereiten ...

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.04.2010 12:24
#77 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Serpel
Ich möchte euch wirklich keine Umstände bereiten ...
Gruß
Serpel



Du beschämst mich !

Da wäre es ja fast ein Frage der Höflichkeit ...

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.04.2010 12:58
#78 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat
...die Bremslichter leuchten lassen und gleichzeitig Gas geben...


Für so'n Fall hätte ich gern noch so Stoßdämpfer, die auf Knopfdruck blitzschnell vorn in die Knie, und hinten hoch gehen ...


Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

14.04.2010 17:46
#79 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

...endlich mal ein sinniger Beitrach!!

Gruß
Surfin´Bird

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.04.2010 17:55
#80 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Surfin´Bird
...endlich mal ein sinniger Beitrach!!



tschulligung

eigentlich wollte ich ja nur berichten, dass du mir neulich wieder über den weg gefahren bist ....

konnte ja nicht ahnen ....

ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.04.2010 17:57
#81 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...die Bremslichter leuchten lassen und gleichzeitig Gas geben...


Für so'n Fall hätte ich gern noch so Stoßdämpfer, die auf Knopfdruck blitzschnell vorn in die Knie, und hinten hoch gehen ...


... und Pinsel, die schwarze Striche auf die Straße malen

ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.04.2010 17:58
#82 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

... und eine Sprengladung, die die Klopapierrolle von der Hutablage nach vorn katapultiert

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

14.04.2010 17:59
#83 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Swennie,Du bist selbstverfreilich damit nich gemeint!
Dat müssteste aber eigentlich wissen....

Gruß
Surfin´Bird

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

14.04.2010 18:02
#84 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

...und 2,mit Stroh gefüllte Kinderattrappen,die via Feder gegen die vorderen Sitze geklatscht werden!

Gruß
Surfin´Bird

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.04.2010 18:05
#85 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Swennie,Du bist selbstverfreilich damit nich gemeint!
Dat müssteste aber eigentlich wissen....



weiss ich, meinte mit meinem Bleitag auch eher die Wendung im Freddy

Ach öbrigentz erwägt die Behörde auch die automatisierte Kontrolle der be-/ unberechtigten Fahrstreifennutzung! Soll heissen, wenn rotes Kreuz am leuchten nixe mehr ungesühnt auf dem freien Fahrstreifen daherfahren Ist aber noch saijenz fickschen

ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.04.2010 18:15
#86 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Swennie
tschulligung
eigentlich wollte ich ja nur berichten, dass du mir neulich wieder über den weg gefahren bist ....
konnte ja nicht ahnen ....

..., dass hier abgeschwiffen und einfach dein Fred missbraucht wird - unglaublich . Musst dich mal beschweren .

Gruß
Robert

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.04.2010 18:17
#87 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Ja, voll die Sauerei

Also ich würde ja niemals erst auf der 6. Seite abschweifen

Conni Offline




Beiträge: 75

14.04.2010 18:50
#88 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Wo ist denn eigentlich der surfende Vogel? Schon wegen übermäßiger Geschwindigkeitsüberschreitung aus dem Verkehr gezogen?

...oh sorry... vielleicht lese ich erst alle Seiten zu Ende, bevor ich eine Vermisstenanzeige aufgebe...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

14.04.2010 19:40
#89 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Nö,nur neuet Mädel & die is heißer als ne 345° Nockenwelle.
Will meinen,der Fokus liegt momentan auf anderen Dingern,äh, Dingen.......

@Swennie: am 12ten gabs auf dem Rückweg übrigens schweren Systemausfall,Kabelbaum durchgescheuert - unplanmäßiger Aufenthalt in der Boxengasse bis 21:00.
Und das ,obwohl ich am Sonnabend die selbe Baustelle schonmal bedient habe,Sauerei sowas!

Japanoides Geschmeiß,keine 4 Jahre alt & noch nich ma 104000km runter - reißt einfach die Hufe hoch,dat Miststück...

Taucht halt alles nix mehr heutzutage,modernes Gelump!

Gruß
Surfin´Bird

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.04.2010 06:43
#90 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Ach Menno

zuallererst mal Glückwunsch zur neuen Liebe, nur keinen Moos ansetzen wa? :-)

zuallerzweit mal ganz schön doof, dass der Elektriktrick nach so kurzer Zeit :-D schon die Hufe hochreisst... :-( aber es hätte auch schlimmer kommen können, Loch im Tank wo es original nicht hingehört, oder Himmel auf den Kopf gefallen, zum Beispiel. Oder oder oder :-D

Gruß von der Blaustelle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Roller »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz