Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.11.2009 19:04
Ey Surfin' Bird Antworten

Wenn Du nochmal frühmorgens kurz vor 6 in meinem Rückspiegel auftauchst, um dann mit ca. 140 Sachen an mir vorbeizukriechen, dann grüß gefälligst
Eigentlich wollte ich Dich ja im Tunnel mit meinem "Dienstsilberpopel" so richtig ausbremsen aber egal... dacht ich mir, lass ich mal den Jungsporn ziehen und lieber dem schönen Klang der Donner-W gelauscht

Bis vielleicht wiedereinmal auf der Stadtdosenbahn

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

11.11.2009 19:13
#2 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Moderne Großstadtbekanntschaften ...

... bis heute Abend dann, im Internet!

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.745

11.11.2009 19:22
#3 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

In Antwort auf:
mit ca. 140 Sachen



isser wieder mit Kaimann Rennen gefahren ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.11.2009 21:25
#4 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Abend Herr Nachtbar,

Du weißt doch,sowas kann man sich doch gar nicht merken.Silberner was? Eh alles nur Statisten.
Und außerdem war ich noch müde und das W-chen auch,deswegen so langsam...

Häng doch das nächste Mal bitte Dein Haupthaar aus dem Fenster,auf das ich Dich zweifelsfrei erkenne im Heer der dahineilenden...

Oder,warte mal - Du warst diese gottverlassene Schnarchnase vorm Britzer Tunnel,wegen der ich Zweimal!!! runterschalten und! bremsen musste?!?!?!

@Hobby: Who the fuck is kaimann??????

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.11.2009 21:31
#5 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Worauf sich mein bezieht, sag ich jetzt mal nicht...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.11.2009 21:34
#6 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.11.2009 06:06
#7 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

[quote="Surfin´Bird"]...
Oder,warte mal - Du warst diese gottverlassene Schnarchnase vorm Britzer Tunnel,wegen der ich Zweimal!!! runterschalten und! bremsen musste?!?!?!quote]

Moin Moin,Herr Nachtbar

Nee war schon kurz vor der Abfahrt Schnödefeld Nord, aber die linke Spur habe natürlich nur widerwillig für den herannahenden Handgasaffen freigegeben :-))

Schade, dass Du heute schon weg warst, früh aufgestanden was??? ;-)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.11.2009 07:33
#8 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Hobby

isser wieder mit Kaimann Rennen gefahren ?



Sorry, ich akzeptiere nicht jeden , der mal zufällig aus der Region stammt, als Gegner.

MfG

Kaimann

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2009 09:48
#9 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

endlich wieder mal ein köstlich , amüsanter
beitrag ...........weiter so !!!

mit schmunzelnd entspannten grüssen BRUNO

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.11.2009 10:11
#10 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Kaimans Antwort schreit ja geradzu nach einem schönen Illegalen Rennen!!!!! :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.11.2009 15:55
#11 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Oh ja ... wo kann man denn die Alleinverkaufsrechte für Würste und Bier einkaufen????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.11.2009 17:30
#12 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Ach Loide,

er hat sich doch schon des öfteren selbst disqualifizert.
Z.B. als er zugegeben hat,der Schräglage nicht mächtig zu sein und dies dann auch noch mit einer Kaltverformungswerkprobe untermauert hat.
Nee,nee lasst den mal,der übt noch,der Zugezogene.Kreisliga sozusagen.
Aber wer weiß,was nicht ist kann ja noch werden und wenn er seine Probleme mit der Feinmotorik noch in den Griff kriegt...(nicht bei jedem Busch zucken & vom Gas gehen!!!)

@Swennie: nö,hab heute ein wenig länger geschlummert - war definitiv nicht mehr aufzuholen!
Es lebe die Gleitzeit hoch,hoch,hoch!

Aber morgen früh wieder!Ich liebe diese Jahreszeit.So schöne kühle Luft - viele Sauerstoffteilchen!
Leistungswetter!

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.11.2009 17:32
#13 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

@Schotte: Beim Taugenix - der ist immer fürs organisatorische zuständig - ich fahre nur...

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.11.2009 17:36
#14 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Ach Loide,
er hat sich doch schon des öfteren selbst disqualifizert.



Na ja,

kann ja nicht jeder so ein tolles Kerlchen sein wie Du, nicht wahr?

Aber dafür kannst Du ja angeblich Drähte knoten, obwohl Du den Nachweis darüber schuldig geblieben bist.


Neidvoll aufblickend

Kaimann

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.11.2009 17:52
#15 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Jetzt pass mal gut auf.

1)Ich verbitte mir die Unterstellung aus Deinem Mund "ein tolles Kerlchen" zu sein - sofort reichst Du mir eine ladungsfähige Adresse an!!

2)Nachweis? Für eine korrekte Drahtsicherung? Bring ich jeden Tag,ist an jedem meiner Fortbewegungsmittel dran - nur Du bist nicht zugegen!Oder dachtest Du ,ich renne Dir hinterher?

3)Es ist schon sehr belustigend,zu beobachten,daß jemand wie Du,der bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit auskeilt, beim geringsten Anlass aufheult wie ein Köter,den man auf den Schwanz getreten hat.

und 4)Schon mal was von Humor gehört?

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Roller »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz