Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.051 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Surfin´Bird Offline

12.11.2009 20:39
#31 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Na gerne doch!
Wann passt es euch denn?

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Conni Offline

12.11.2009 21:02
#32 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

siehe PM
... murks, die Smilies funktionieren nicht mehr

der Underfrange Offline

12.11.2009 23:32
#33 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Irgendwie passt Connis Avatar eigentlich viel besser zu Peters Usernamen.

"..zum Kotzen schön."

Schotte Offline

13.11.2009 15:59
#34 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

In Antwort auf:
Du weißt doch,sowas kann man sich doch gar nicht merken.Silberner was? Eh alles nur Statisten.
Und außerdem war ich noch müde und das W-chen auch,deswegen so langsam...

In Antwort auf:
Nee,nee lasst den mal,der übt noch,der Zugezogene.Kreisliga sozusagen.
Aber wer weiß,was nicht ist kann ja noch werden und wenn er seine Probleme mit der Feinmotorik noch in den Griff kriegt...(nicht bei jedem Busch zucken & vom Gas gehen!!!)

Also wenn ich am Berliner eines besonders schätze, dann ist es seine bescheidene Art.

In Antwort auf:
Beim Taugenix - der ist immer fürs organisatorische zuständig - ich fahre nur...

Mensch schon mit eigenem Manager .... sozusagen beinahe Profi, was?? Hast Du auch so ne schicke Dame, die am Start den Schirm und ansonsten den Fahrer bei Laune hält???

Kostet das eigendlich bedeutend mehr, wenn man die Filmrechte mit den Würsten im Paket erwirbt???

Schotte

Swennie Offline

04.03.2010 19:09
#35 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Öbrigens mein lieber zügiger Freund,
die Arbeiten für die Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen im Tunnel Ortskern Britz haben begonnen
Aufnahmen werden sowohl von vorn, als wie auch von hinten gemacht werden!
Wenn die Warnschilder montiert sind, sind die Anlagen betriebsbereit...

Falls noch nicht geschehen, achte mal auf die Rohre zwischen den Strahlventilatoren nach Einfahrt Richtung Süden und vor der Ausfahrt Buschkrugallee

Na denn, Motorsport frei

Surfin´Bird Offline

04.03.2010 19:33
#36 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Hab ich schon gesehen & es gibt auch schon eine Alternativroute.
Auch wieder ein Tunnel dabei und diesmal sogar mit mehreren Sprunghügeln, an einem Rosinenbomber vorbei,der in der Luft hängt..

Gruß
Surfin´Bird

Steelworker Offline

04.03.2010 20:08
#37 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Das die dort einen Blitzer installieren weiß man ja schon länger aber nicht wann.
Danke für den Tipp Swennie.Bin dort auch immer etwas Zügiger unterwegs,der Arbeit wegen.

Gruß Matze

Surfin´Bird Offline

04.03.2010 20:39
#38 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Das geile an der Installation ist ja folgendes:

2x in jeder Richtung,über alle 3 Spuren,von vorn und hinten(extra für mich,toll,toll,toll),Schwarzlicht (oder infrarot) uuuund jetzt kommts:

Die Dinger sind nicht die ganze Zeit aktiv,sie werden per Zufallsprinzip aufgeschaltet.

D.h. die Chancen sind wie beim Roulette,50:50.Ich werd also eine Woche lang mit 170 durchknallen & wennse mich nicht kriegen,dann geh ich zur Spielbank Berlin,setz ein Monatsgehalt auf rot & anschließend bürste ich alle Nutten von Spax.....

Gruß
Surfin´Bird

Buggy Offline

05.03.2010 00:09
#39 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Na dann viel Spass und gutes gelingen!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline

05.03.2010 08:46
#40 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat
...setz ein Monatsgehalt auf rot & anschließend bürste ich alle Nutten von Spax...

Das mit dem Monatsgehalt auf Rot mach' ich irgendwann auch mal! Und wenn es tatsächlich klappt, besorge ich mir von der Kohle 'n gutes, gebrauchtes Getriebe für den Dieselelch, 'n Paar neue Birkenstocklatschen, 'ne Pulle Glenfiddich (12 Jahre alt) - und mit dem Rest geh' ich mit der pelegrina im Nachbardorf 'ne Pizza essen !

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Kaimann Offline

05.03.2010 10:00
#41 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Surfin´Bird
& anschließend bürste ich alle Nutten von Spax.....

Bitte vorher Info geben.

Damit ich filmen kann und so meinen Anteil bekomme... (so oder so: Entweder keine Bilder im Forum oder ein flügelschlagender Bird gegen Freischaltungsgebühr).

Kaimann

Surfin´Bird Offline

05.03.2010 19:06
#42 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Na,dann pass mal schön auf, das dir dabei nich ein Flügel um die Ohren klatscht,du perverser,alter Sack.

....wer Belmondo-Zitate nicht erkennt,hat die Welt verpennt.....

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline

06.03.2010 00:57
#43 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat
Das mit dem Monatsgehalt auf Rot mach' ich irgendwann auch mal! Und wenn es tatsächlich klappt, besorge ich mir von der Kohle 'n gutes, gebrauchtes Getriebe für den Dieselelch, 'n Paar neue Birkenstocklatschen, 'ne Pulle Glenfiddich (12 Jahre alt) - und mit dem Rest geh' ich mit der pelegrina im Nachbardorf 'ne Pizza essen !

pelegrino,

Lass mich raten: Irgendwie willst Du doch damit auf die Winzigkeit Deines Gehalts hinweisen, nicht?

Ich hab übrigens son Glenfiddich zu Hause auch ohne Spielbank. (und noch ne Menge anderer Fläschchen aber welche verrate ich nicht ... wird eh nur dran rum genörgelt )

Zitat
D.h. die Chancen sind wie beim Roulette,50:50.Ich werd also eine Woche lang mit 170 durchknallen & wennse mich nicht kriegen,dann geh ich zur Spielbank Berlin,setz ein Monatsgehalt auf rot & anschließend bürste ich alle Nutten von Spax.....

Und wenns nicht klappt? Dann bürsteste das Sch...haus auf der Wache ...

Schotte (der dem rasenden Geflügel dann ne Zahnbürste in die Hand drücken würde )

ROST Offline

20.03.2010 20:40
#44 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von pelegrino
... Und wenn es tatsächlich klappt, besorge ich mir von der Kohle 'n gutes, gebrauchtes Getriebe für den Dieselelch, 'n Paar neue Birkenstocklatschen, 'ne Pulle Glenfiddich (12 Jahre alt) - und mit dem Rest geh' ich mit der pelegrina im Nachbardorf 'ne Pizza essen !

Junge, Junge, du kannst wirklich nicht mit Geld umgehen .

Ulf Penner Offline

20.03.2010 20:53
#45 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Da fällt mir der Spruch vom englischen Fußballprofi George Best ein.
Der Typ war irgendwann vollkommen pleite. Auf die Frage, wo das ganze Geld denn hin wäre:
"Das meiste habe ich für Weiber und Saufen ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Roller »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz