Zitat Einfach mal kurz die Bremse angetippt und auf seinen mangelhaften Sicherheitsabstand hingewiesen.
Schade, dass sie dich nicht erwischt haben, denn das kostet für drei Monate den Führerschein: Nötigung. Ich liebe diese selbsternannten Verkehrserzieher - egal ob das nun Aktion oder Reaktion war.
Zitat von Hobby ich benutze für so was die Handbremse im Auto...
In der Vor - Kat Zeit war der Königsweg das kurze Abschalten der Zündung: Zündung wieder an und mit etwas Glück gab es einen prächtigen Knall, wenn unverbrannter Treibstoff im Auspuff hochging.
Wie sagte man so treffend: "Ab 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen...". Krieg auf der Straße oder : Wer Wind säät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Einfach mal kurz die Bremse angetippt und auf seinen mangelhaften Sicherheitsabstand hingewiesen. --------------------------------------------------------------------------------
Dafür hat ich früher mal einen kleinen Schalter im Armaturenbrett der die Kontakte vom Bremslichtschalter kurzschloss. Da konnte ich die Bremslichter leuchten lassen und gleichzeitig Gas geben .....
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.