Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.04.2010 21:06
#61 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat
Einfach mal kurz die Bremse angetippt und auf seinen mangelhaften Sicherheitsabstand hingewiesen.



Schade, dass sie dich nicht erwischt haben, denn das kostet für drei Monate den Führerschein: Nötigung.
Ich liebe diese selbsternannten Verkehrserzieher - egal ob das nun Aktion oder Reaktion war.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

13.04.2010 21:13
#62 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat
Einfach mal kurz die Bremse angetippt und auf seinen mangelhaften Sicherheitsabstand hingewiesen.



angetippt ?
ich benutze für so was die Handbremse im Auto...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.04.2010 07:24
#63 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Hobby

ich benutze für so was die Handbremse im Auto...



In der Vor - Kat Zeit war der Königsweg das kurze Abschalten der Zündung: Zündung wieder an und mit etwas Glück gab es einen prächtigen Knall, wenn unverbrannter Treibstoff im Auspuff hochging.

Wie sagte man so treffend: "Ab 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen...". Krieg auf der Straße oder : Wer Wind säät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

Kaimann

bügler Offline



Beiträge: 1.286

14.04.2010 07:30
#64 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Einfach mal kurz die Bremse angetippt und auf seinen mangelhaften Sicherheitsabstand hingewiesen.
--------------------------------------------------------------------------------


Dafür hat ich früher mal einen kleinen Schalter im Armaturenbrett der die Kontakte vom Bremslichtschalter kurzschloss.
Da konnte ich die Bremslichter leuchten lassen und gleichzeitig Gas geben .....




LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.04.2010 07:57
#65 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Ist das jetzt der Straftatbestand der vorgetäuschten Nötigung?

Grüße
falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2010 08:42
#66 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Oh , alles Lehrer hier!

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 08:48
#67 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.04.2010 10:31
#68 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Beschleunigen beim Überholtwerden ist die gleiche Nötigung.

Auge um Auge, Zahn um Zahn ... oder?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

14.04.2010 10:36
#69 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Blaublut
Bitte um weiteren Verriß
Demütigst, besonders vor Ihrer Hoheit PeWe



Den Gefallen tu ich dir nicht.....Ausserdem hätte "Mein Gott" als Anrede genügt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 11:01
#70 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 11:02
#71 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.04.2010 11:02
#72 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Der bessere Anwalt gewinnt!

Grüße
falcone

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 11:44
#73 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

14.04.2010 11:53
#74 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Blaublut
Dazu kommt es nicht. Ich denke, an der Feststellung der Fahreridentität scheitert der Fall.

Klar! Warum soll’s der Trachtengruppe anders gehen als uns hier im Forum?

...

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.04.2010 12:08
#75 RE: Ey Surfin' Bird Antworten

Zitat von Serpel
Warum soll’s der Trachtengruppe anders gehen als uns hier im Forum?



Ach Serpel.

Also gut. In meiner Jahresterminplanung rumort es zur Zeit deutlich. Es wäre möglich, daß der Treffentermin nun doch wahrzunehmen wäre.

Wäre es Dir recht, wenn BB und ich Dir dort erscheinen würden?

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Roller »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz