Daschamal interessant, also wenn ich das so sehe, warum hat der Herr Kawa dann nicht die optimalen Felgenbreiten genommen? Muss ja nen Grund haben für unsere krummen Maße 2.15 und 2.75?
Ne, ich denke an die ohnehin schon begrenzte Schräglagenfreiheit der W
Aber auf der anderen Seite hätte ich auch schon längst gerne mal moderne Radialreifen auf der W ausprobiert. Conti macht es ja aber jetzt wohl doch auch in W-Größen möglich.
Ich glaube nichtmal unbedingt, daß die Schräglagenfreiheit der W dadurch eingeschränkt wird. Du mußt mit den breiten Reifen zwar etwas weiter runter, aber dafür liegt auch der Aufstandspunkt weiter außen.
Bei mir persönlich gibt es noch einen weiteren Grund, warum ich es noch nicht gemacht habe: Bis jetzt kann ich die Räder unter den Ws tauschen und ich habe immer zusätzliche verschieden bereifte Radsätze parat. Diese Möglichkeit würde ich mir dann nehmen. Sonst hätte ich es schon ausprobiert. Aber mal sehen ...
für mich ist es ein rein Optischer Aspekt. so möchte ich beim kauf , was Reifen und Felgen anbelangt gleich ein Rundum Optik paket.
ich finde eine w800 schaut schon sehr toll und aufregend aus und ist eine Augenweide wenn sie hinten einen schönen abschluss mit entsprechender Bereifung hat.
es ist wie alles Geschmacksache , mir gefällts und spricht mich an.
ich war bis jetzt leistungstechnisch im unteren bereich unterwegs und da auch schon einige sehr schöne ideen umgesetzt.