Hab mir mal ein Angebot eingeholt für 16 Zoll - das lag so für beide bei knapp 550,- €. Dazu kommt dann noch Gebür beim TÜV wg. Eintragung. Schläuche, Reifen, Montage.
...hast du da noch mehr bilder von? Welches Felgenmaß? ... und was kostet son Spaß?
Hallo electro,
hier nochmal ein paar Bildli und lt. Gutachten folgende Eintragung: Vorne: 110/80-19 57H a. Felge 2.50-19 DOT 36 SanRemo Hinten: 160/60-18 66H oder 150/70-18 66H Felge: 4.25-18E Dot 36 SanRemo
...bevors ein anderer tut: ich weiß der Lenker passt nicht, bin aber noch auf der Suche...M-Lenker ist mir eigentlich zu unbequem.....
Wegen den Preisen verhandelst du am Besten mit Bruno persönlich. Er ist nicht viel teurer als die anderen, dafür bekommst du aber noch eine individuelle Beratung, kostenlos Kaffee und hast was ordentliches vom Fachmann.....Gruß
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WIT_4019.jpg
....ist die Sitzbank eine Eigenkreation?..Gruß Marc
Hi Marc,
die Bank ist handgestrickt. Flugzeugsperrholz schichtverleimt und dann so aufgepolstert, das die untere Kante eine Flucht mit dem Tank ergibt. Damit ist dann der "Knick" in der Sitzbank weg. Ist ein bisschen mein Hobby....für die W habe ich z.Zt. 5 unterschiedliche Sitzbänke (und dazu passende Tanks) zur Verfügung. Gruß
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Zitat von helliborelli....ist die Sitzbank eine Eigenkreation?..Gruß Marc Hi Marc, die Bank ist handgestrickt. Flugzeugsperrholz schichtverleimt und dann so aufgepolstert, das die untere Kante eine Flucht mit dem Tank ergibt. Damit ist dann der "Knick" in der Sitzbank weg. Ist ein bisschen mein Hobby....für die W habe ich z.Zt. 5 unterschiedliche Sitzbänke (und dazu passende Tanks) zur Verfügung. Gruß
Die "handgestrickte" bietest Du nicht zufällig zum Verkauf an? Interesse ist vorhanden!
Die "handgestrickte" bietest Du nicht zufällig zum Verkauf an?
Hi Marc!
Sorry, aber die ist eigentlich gar nicht bezahlbar. Da steckt bei einer einzelnen Bank soviel Arbeit drin, daas es "nur" Hobby sein kann. Schau mal im Forum, da gibt es auch einige "Laminators" die was im Angebot haben.
Gruß Helmut mit der schwarzen WittW
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet
wenn du eine breitere Felge in schwarz haben willst, kauf dir einfach eine. Das ist billiger als ein Alu- oder Stahlteil nachträglich beschichten zu lassen.
Unbd wg Felge und Reifenbreite würde ich mich schon an die offiziellen Empfehlungen halten. Bei der falschen Felgengröße wird der Reifen in eine ungünstige Kontur gezogen.
Breite Reifen halten übrigens erheblich länger als schmale, so daß sich die Mehrausgabe rechnet.
Und mehr als ca. 350€ sollte der Umbau pro Rad eigentlich nicht kosten. Fürs Umspeichen brauche ich nicht länger als eine Stunde und dser Profi, der das täglich macht. kriegt das mit Sicherheit schneller hin.