Axo, schwarz würd ich matt nehmen, Glanz ist sehr Kratzempfindlich!(Am Rasenmäher hab ich was(Messerabdeckung) in Glanz, sieht man jeden Kratzer, bei der Felge nicht.) Die Felge wird erst gestrahlt und dann Kunstoffbeschichtet, beim Uli (auch) ausser Haus aber fast um die Ecke. Sozusagen, Hand in Hand. Wie schon geschrieben, bei den TBSlern der Haus und Hof Felgenheini. Beim Eloxieren kann es Farbabweichungen geben aber ich weiß das alles nur mit Halbwissen.
beim pulvern darauf achten, daß hinterher die kennzeichnung der felge immernoch zu erkennen ist - sonst stellen sich die graukittel bockig an...
gibt auch 2 lager - zumindest wenns um ein komplett schwarzes rad geht - erst einspeichen und dann pulvern oder erst alles pulvern und dann einspeichen - hat beides seine vor & nachteile
Ich versteh nicht ganz, wieso ein 140er nicht auf 'ne 3" Felge gehen soll - das TÜV-Gedönse halt - Bei meiner Drifter ist hinten serienmäßig ein 140er auf 'ner 3" Felge.
... ich hab in HH unterwegs mal einen hier aus'm Forum getroffen der hatte hinten 'nen 150er drauf!!! - Hammergeile Optik - der Reifen fast so breit wie das Schutzblech!...
Hallo Brauchi,
habe jetzt meinen 160er -ohne Veränderungen an Schwinge oder Ritzel- mit polierten Felgen und Edelstahlspeichen! Jetzt brauch ich nur noch ein schmales Nummernschild!
solong
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Angefügte Bilder:
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