wollte Dir zum Thema Geräuschmessung was zukommen lassen. Verstoß soll lt. Forum nach EG-Recht nur noch Ordnungswidrigkeit (25,- Euro) sein. Habe ich zwar noch nicht so gelesen, aber nun ja - weißt Du mehr?
Bis bald."
Ist da zu was bekannt?
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
120926_EG_Richtlinie_Geräuschmessung.doc
Das mit den 25 Euro ist leider alt. Seit dem 1.7. kostet es wieder richtig fette Beträge und Punkte. War ja klar, dass man diese Lücke stopfen würde. Im Internet halten sich halt solche veralteten Dinge ewig und werden immer mal wieder "entdeckt".
Die Messmethode kannst du auch schon seit längerem in der Datenbank nachlesen und wurde ja auch beim letzten W-Treffen praktiziert - na ja, in etwa wenigstens
Meine ist scheiße leise, sacht der Martin, weil er es gemessen hat.
Aber ich höre eh nicht mehr gut, sacht meine Freundin, weil sie den Unterschied zwischen Hören und Zuhören nicht kennt...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat ...den Unterschied zwischen Hören und Zuhören...
Ganz wichtig ist es, immer interessiert zu gucken, und zwischendurch mal "echt?", "nein!" oder "aha!" zu sagen ... zu mehr kommt mann meist eh nicht, in den Atempausen ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat ...den Unterschied zwischen Hören und Zuhören...
Ganz wichtig ist es, immer interessiert zu gucken, und zwischendurch mal "echt?", "nein!" oder "aha!" zu sagen ... zu mehr kommt mann meist eh nicht, in den Atempausen ...
Ja logisch, das habe ich drauf...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."