--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
Das mit den Wildschwein mag vorkommen, aber nur wenn der Mensch und das Schwein beide die passende Größe haben und im richtigen Winkel zueinander agieren. Das die da absichtlich eine bestimmte Ader attackieren halte ich für Blödsinn.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich hatte von diesem Herrn schon viele Beiträge angeschaut, meiner Meinung nach hat er eine Menge Ahnung von dem, was er erzählt. Diese Einschätzung rührt vielleicht auch daher, daß ich in vielen Punkten ähnliche Ansichten habe.
Dieter (die schwarzen Hubschrauber schwirren bereits herum, finden aber keinen Landeplatz )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Da bin ich aber froh, dass ich die Ansichten dieses Herrn nicht teile...
Jörg Sprave ist Administrator der Facebook-Gruppe „Freunde der Freiheit“, die in der Beschreibung Ermittlungen gegen Reichsbürger als „getarnte PR-Kampagnen der Bundesregierung“ bezeichnet und in der rechte Kommentare geteilt werden, wie zum Beispiel Aufrufe zur Bewaffnung oder Beleidigungen gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund.
Quelle siehe oben
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Aber es gab mal die "Bier Uni", eine Studentenkneipe in der Nähe des Campus, deren Inhaber (nicht verwandt und nicht verschwägert) hatte den selben Nachnamen wie wir. Meine Eltern standen im Telefonbuch, und statistisch so ca. einmal im Monat riefen irgendwelche Leute unser Mutter an und fragten, was und ob es denn noch was zu essen gäbe ... fand die doof , vor allem so gegen Mitternacht .
Ja und deshalb lese ich mir da lieber einen etwas differenzierten Blick auf die Lage durch, anstatt das Geschreibsel eines Schweizers, deren Ausländerfeindlichkeit ja durchaus berühmt ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Super, Hobby, Du holst Dir da einen einzigen Satz raus und wischst damit den kompletten Text weg, Respekt, die Blöd Zeitung hätte es nicht besser machen können.
Gib zu, Du hast den Artikel nur überflogen und Dir das rausgesucht, was Dir in den Kram passte.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.