Seit ich erfahren habe, dass man Blumen auch draußen halten kann nutzen wir einfach den Garten dafür. Unglaublich, oder? Hätte ich das nur früher gewusst.
Das ist doch das Puma "Outdoor", das wir als Rotznasen alle haben wollten, aber nicht kriegten, weil zu teuer, und da waren wir "noch zu klein". Ich hatte dann viel später mal eins in der Hand, und es ist eine Monstrosität, für ein Messer zu schwer, und für ein Beil nicht schwer genug.
Dieter (ich hatte dann den Jagdnicker, der war etwas handlicher mit einer Klingenlänge von 119 mm...)
Dieter (...auch wenn ich ihn eigentlich für nix gebrauchen konnte)
edit: Das Ding hieß eigentlich "White Hunter"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Das gehörte dem 1998 verstorbenen Freund meiner Mutter, seitdem liegt es herum... ich habe es noch nie benutzt... ich weide aber auch keine Bären aus...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Hobby im Beitrag #21hab eben mal zwei Messer die ich eher weniger benötige raus gesuchthoffe dann auf das 24 Monate Abo...
....ohja, pro Messer ein Jahres-Abo. Dann kann ich bis Walhalla kostenlos streamen.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #33Viktorinox ist auch nicht schlechter,
Viktorinox hat wunderschöne Messer, u.a. Einhandmesser mit 10 cm Feststellklinge und zweischneidig angeschliffen. Wie lange geht man für sowas in den Bau?
Zitat von Caboose im Beitrag #58Über die vielen Messerfetischisten hier kann ich mich nur wundern .
....bei mir hat das seinen Ursprung durch die Verbote meiner Eltern als ich ein 10 jähriger Knirps war. Es gab eine Zeit da habe ich Messer ohne Ende erworben. Benutzen tue ich lediglich meine Angelmesser, ein Viktorinox und ein Laguiole (hat auch eine 10 cm Klinge) in Lokalen mit stumpfen Messern.
Mir haben sie letzten Sommer mein Viktorinox geklaut. Habe ich aber erst viel später bemerkt, weil ich das Ding eigentlich nie wirklich gebraucht habe und auch jetzt nicht brauchen würde.
Ich finde es übrigens mittelprächtig schräg, daß da anscheinend ein Abo für den Genuß u.a. fragwürdiger Actionfilme ausgelobt wird, wo man sich dann Gewaltszenen bis zum Abwinken angucken kann .
Zitat von pelegrino im Beitrag #74Ich finde es übrigens mittelprächtig schräg, daß da anscheinend ein Abo für den Genuß u.a. fragwürdiger Actionfilme ausgelobt wird, wo man sich dann Gewaltszenen bis zum Abwinken angucken kann .n
Die Ideengeber haben wohl zu oft "Clockwerk Orange" geguckt...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.