Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.11.2009 13:18
#16 RE: Abwrackprämie - Ergebnisse Antworten

Das hab ich bei meiner Jobsuche auch gemerkt: Persönlich ist immer noch am besten, dann weiß man auch sofort woran man ist. Ich geb immer selber ab oder wenns gar nicht anders geht gehe ich denen nach ner Woche Bewerbung hin und her schieben auf den keks. Da erfahr ich immer direkt was los ist. Da fällt mir ein, da ist noch eine Bewerbung offen für nen Job den ich haben will, wird Zeit fürs nachfragen...

Das AA hat es fertig gebracht mir bisher Angebote zu schicken die Monate alt waren oder für vollkommen andere Ausbildungsbereiche. Auch toll wenn ich mich deswegen für eine Industriekauffrau bewerben soll und keine Kaufmannsausbildung habe... Nur weil ich mal im Büro gearbeitet habe... Ohne Worte.

Dann drückt mir morgen mal die Daumen, wenn das klappt mach ich ein Fass auf...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.11.2009 13:45
#17 RE: Abwrackprämie - Ergebnisse Antworten

Daumen drück*****


Nunja, ich schränk mal ein bischen ein.
Bei größeren Firmen z.B. in der IT-Branche ist das nicht so einfach, mal reinschaun und sagen: icke brauche Arbeit, habta watt?

heutzutage erwarten große Unternehmen, Online-Bewerbungen. Erwarten. Erfüllt der Bewerber die "Erwartung" und bewirbt sich online,
kommt es nicht selten vor, dass er von seiner Bewerbung niemals wieder etwas hört. Pixel sind ebenso geduldig wie Papier, leider.....

:-/

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz