Einst sagte jemand zu den Steinen: „Seid menschlich!“ Die Steine antworteten: „Wir wären es so gern, doch wir sind nicht hart genug!“ G.W.
Soulie
17.06.2011 12:38
Mit Signatursprüchen ist es wie mit Unterwäsche: Man sollte sie ab und zu mal wechseln.habischkürzlischhierimforumgelesen Soulie
Zitat ...Man sollte sie ab und zu mal wechseln. Stimmt: alle 8.000 km, etwa. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
17.06.2011 14:46
Na, dann mal los, Paule! Dann zieh endlich mal'n neuen Reifen auf! Deiner hat doch überhaupt kein Profil mehr. Grüßchen Soulie
Aus der Heimat: Ma muss auch jönne könne! Oder höherdeutsch: Man muss auch gönnen können! Dann noch eins von meinem Vadder (also wahrscheinlich nicht von ihm, aber er nutzt das Zitat gerne und ausgiebig, wenn es meiner Mutter nicht schnell genug geht mit Reparaturen am Haus...) Arbeite ruhig und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen!
-Hier Signatur einfügen-
Zitat ...Arbeite ruhig und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen!... Aha - ein Kollege ...
Zitat von Muck Wenn ma irgend einen Unsinn verzapft, sucht ma sich einen Promi und unterschiebt dem das. kopieren geht über studieren ... frei nach Freiherr von Googleberg ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Muck
19.06.2011 01:59
Heute ist jeder en Agnostiker, aber die wenigsten wissen, was das ist - jemand, der vor dem Wissen, das andere zu haben glauben, unwissend dasteht. Rudolf Taschner, Mathematiker
Ich weiß, dass ich nichts weiß.Sokrates
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W-eed
23.06.2011 00:50
Je länger die Absätze desto kürzer die Hauptsätze.allgemeine Lebenserfahrung
3-Rad
23.06.2011 00:53
Eben gehört. Die hohe Kunst des Kaufmanns. Jammern ohne zu leiden.
Nicht über die W jammern, fahren!
"Meine Haltung zum Thema Frauenfußballsport möchte ich vom Ergebnis des Turniers abhängig machen; solange die Damen nicht unterirdisch spielen, habe ich nichts dagegen!" Winfried Kretschmann Bahnhofsvorsteher
viva la vida
Serpel
25.06.2011 07:56
„Geld allein macht nicht unglücklich.“ - Peter Falk
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung