„Wissen S‘, Ihna ihr Kölsch schmeckt ja net schlecht. Aber wer mag scho‘ jeden Tag Kölsch trinken!? Könnten S’net amal ein Bier brauen?“ Nachzulesen in: Monti und sein abenteuerlicher Schwenk (Schwank?) ins W-Forum! Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie.Marie von Ebner-Eschenbach
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Immer, wenn man die Meinung der Anderen teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
Skinny
25.09.2011 19:56
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.Henry Ford
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat ...Hühner gackern...alle Welt isst Hühnereier... Nennt man auch "Produktinformation" ... pelegrino, der eben mal wieder versucht hat, diverse Newslettern abzubestellen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Charly55
(
gelöscht
)
09.11.2011 22:19
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin Gruß Charly
Brundi
11.11.2011 07:05
Die drei Säulen des Erfolgs sind: etwas Sein, etwas Schein, und sehr viel Schwein.Philip Rosenthal Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
11.11.2011 07:36
Schon Konfuzius sagte: " Dort ist eine Türe, warum geht niemand hindurch"?
Zitat von Telethommy Schon Konfuzius sagte: " Dort ist eine Türe, warum geht niemand hindurch"? Kenn ich so: "Da hat der Maurer das Loch gelassen" (Hör ich ab und an von meiner Frau, bzw. sie von mir ) Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Telethommy
(
gelöscht
)
13.11.2011 08:49
Zitat "Da hat der Maurer das Loch gelassen" Monti > Ich interpretiere das etwas anders. So in die Richtung :Schaut dort drüben ist die Türe, ja merkt keiner dass es dort weiter geht ?
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.Charles Dickens
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Eine kluge Frau lernt beizeiten, ihren Mann ohne Grund zu bewundern. Margot Hielscher
viva la vida
Ich habe keine Höhenangst. Es ist nicht die Höhe, die dich umbringt. Es ist der feste Boden! (Rincewind, der Zaubberer (in Ermangelung einer geeigneteren Berufsbezeichnung))
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung