Ihr habt Euch gefunden, gellle ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
07.07.2011 00:39
Wer?
naaa, Ihrrrrrrr
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Charly55
(
gelöscht
)
13.07.2011 22:05
Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt in die verrückte Welt Hermann Hesse
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.Mario Adorf
Charly55
(
gelöscht
)
31.07.2011 20:57
Viele scheitern an der Liebe, weil ihre Angst, sich dem anderen zu öffnen, größer ist als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
Watt fott is is fott!Adenauer
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.Ralph Waldo Emerson
...und was sagen Lake und Palmer zu diesem Statement ? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.Francesco Totti
Helmut
02.08.2011 22:44
Bezahle wenn mer Geld hot is kah kunst, awer bezahle wen mer ko geld hot des is die kunst. die muss ich erst noch lerne. Sagt der Datterich in einem Theaterstück von Ernst Elias Niebergall.
Das kam bei Georg Schramm: Meister Yodas Ende Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.Gregor der Große als Papst Gregor I
Brundi
23.09.2011 17:00
Mir persönlich macht es mehr Freude, einen Menschen zu verstehen, als ihn zu richten!(Stefan Zweig) Grüße Monika (könntet ihr euch also mal ein bisschen mehr Mühe geben, auch die Hühner zu verstehen, statt sie immmer nur als Brathähnchen zu betrachten? )
3-Rad
23.09.2011 17:36
Ich mag Brathähnchen. Willst du das nicht verstehen?
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
„Wissen S‘, Ihna Hendlsuppn schmeckt ja net schlecht. Aber wer mag scho‘ jeden Tag Hendlsuppn essen!? Könnten S’net amal die Hendl braten?“ Nachzulesen in: DIE GESCHICHTE DES WIENERWALD
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung