Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.Marlene Dietrich
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
08.02.2011 13:10
Irgendwann begannen Eltern ihre Kinder, die lachend die Wohnzimmerwände mit Hundekot einrieben, nicht mehr verdient zu vermöbeln, sondern sie in der Hochbegabtenschule anzumelden. Oliver Kalkofe
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Über Geschmack lässt sich nicht disputieren.Immanuel Kant
Buggy
11.02.2011 16:35
Die Göttin hat mir Tee gekocht und Rum hinein gegossen. Sie selber hat den Rum dann ohne Tee genossen! Heinrich Heine
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
BSA
12.02.2011 09:19
Zitat von Sukasta [quote]Drauzio Varella mir ist, als hätte ich den Namen schon einmal gehört .... Du verwechselst das mit Vanucci aus'm Polo Shop. Hört sich jedenfalls wie ein Klamotten Label der B-Kategorie an. . Roger
"Im Kriege ist die Wahrheit so kostbar, dass sie immer von einer Leibwache von Lügen umgeben sein sollte." Winston Churchil wenn es denn nur im Krieg wäre G.W.
Milchreis schmeckt am Besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt ! Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
vanda
16.02.2011 22:35
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz Grüße Vanda
"Du erlebst, in fünf Minuten bei Vollgas, mehr auf so einer Maschine, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. " (Burt Munroe).
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.Max Frisch
vanda
17.02.2011 13:29
Begeistere Dich für das Leben. Das bloße Gefühl zu leben ist Freude genug. Emily Dickinson Grüße Vanda
vanda
17.02.2011 13:37
Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Grüße Vanda
Zitat von vanda Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. ein Novum, ein Buchtitel schafft es in die Zitatesammlung ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung