Serpel
17.07.2010 12:40
... bisschen Schwung in dieses eingeschlafene Forum hier bringen! Gruß Serpel
Buggy
17.07.2010 12:45
Ja wo doch der gr.Stänkerfritze fehlt. Und der Kölsch Missionar im Urlaub ist usw. Mach mal weiter. Vielleicht spring Dreirad auf eine Bosheit an.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
17.07.2010 13:07
Wo, wie, was?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Serpel lästert über Hannover. Er verwexelt das mit Bielefeld. Egal. "Ich wär jetzt gern im schönen Bern. Obwohl, was ich so hör und lese, ist es dort doch eher käse..."
3-Rad
17.07.2010 13:17
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Serpel
17.07.2010 13:43
Nirgendwo auf dieser Welt ist ’s geiler als in Bielefeld! Kennt ihr den schon? Gruß Serpel
Zitat Kennt ihr den schon?Nee. Nur die daraus abzuleitende Variante "Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!" (U.L.?) P.S. "Im Engadin, im Engadin, da steckt ´ne Menge Ödnis drin."
Zitat von Serpel Nix is doofer als Hannover ... vielleicht der ein oder andere Apotheker ... koelsche Jruesse ussm koreanischem Kriesengebiet ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
17.07.2010 15:49
Gibt ’s dort auch Kölsch? Gruß Serpel
Maggi
17.07.2010 17:10
Zitat ... vielleicht der ein oder andere Apotheker ... Wen meinsten jetz? Es gibt aber noch was dooferes, irgendwo anzukommen und weder was zu essen noch zu trinken zu bekommen, aber geschieht Dir recht, fiese Möpp, ich hoffe Du hast noch längeren Aufenthalt in Korea als Dir lieb ist.
Zitat koelsche Jruesse ussm koreanischem Kriesengebiet .... Schreiben kann er auch net, der Vogel, tsts. Tschööö Maggi (...nicht nur doofer, sondern auch böser Apotheker...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
piko
17.07.2010 22:35
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Kurt Götz
warum einfach wenn's kompliziert geht
In Aurich is das schaurich. In Leer noch viel mehr.
Gott sprach: "Es werde Licht" und es ward Licht. Nur 3 Orte blieben finster, Olpe, Paderborn und Münster.
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Der grösste Schauspieler auf der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt. Marlon Brando
viva la vida
Metzger sind Künstler: Machen Fett unsichtbar und Wasser schnittfest.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung