Zitat von W-iedehopfJetzt sach mal nix über Sitzpinkler, du VEW!!!!! Gruß Irmi
Sag ich doch gar nicht .
Würde niemals im Stehen pinkeln! Iss doch ne Sauerei und ich muß meine Örtchen schließlich selber sauber machen. Ich hab nur einen Freund, dem kann ich das nicht abgewöhnen
Man kann übrigens strömungstechnisch beweisen, daß ab einer bestimmten Fallhöhe trotz bestens gezieltem Strahl doch etwas daneben geht (Aufprallenergie und so).
Und für alle Lästerer, ich bin nicht von meiner Ex oder anderen so erzogen, sondern als Junge schon selbst auf den Trichter gekommen.
Zitat von WännäUnd für alle Lästerer, ich bin nicht von meiner Ex oder anderen so erzogen, sondern als Junge schon selbst auf den Trichter gekommen. Gruß Wännä
Lieber Wännä
du weißt, daß ich dir sonst jeden Scheiß glaube. Aber nun ist auchmal gut.
Hätte der Paul ordentlich den Mund geleert, hätte ich verstanden, was er genuschelt hat .
pelegrino, der die gute alte Pissrinne in den Kneipen vermißt .
Ansonsten überzeugter Sitzpinkler - aber es gibt Alternativen:
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Brille hochklappen.jpg Nicht im Stehen.jpg Urinal f. Frauen.JPG
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Nö, aber ich weiß wie's in WGs mit der Häufigkeit der Kloputzungen aussieht. Und wenn man mal 6 Wochen alten Stehpinkelsprenkel weggewischt hat, dann weiß man auch warum man sich a) entweder setzen sollte oder b) öfter das Klo reinigt.
Maggi (...gerade noch das Klo geputzt...)
P.S. Und beherzige in Zukunft bitte die Warnung von Herrn K.