Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Hermann Hesse
viva la vida
"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen"? Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heißt keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heißt keinen verdammten Scheiß-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"From Dusk Till Dawn
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.07.2010 00:24
Religion ist Gottes Werk, vom Teufel perfektioniert. Peter Ustinov
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Die Natur ist die beste Apotheke.Sebastian Kneipp
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig. Charles Dickens
viva la vida
Maggi
16.07.2010 09:21
Kölsch löst Probleme, die wir ohne es nicht hätten. Unbekannter Verfasser
Maggi
16.07.2010 09:24
Zitat Die Natur ist die beste Apotheke. Ich empfehle Dir einen Tee aus 1 Teil Aconitum napellus und 1 Teil Digitalis purpurea, 5 Minuten ziehen lassen und Du bist alle Maleste los.... Tschööö Maggi
Zitat von Maggi Zitat Die Natur ist die beste Apotheke. Ich empfehle Dir einen Tee aus 1 Teil Aconitum napellus und 1 Teil Digitalis purpurea, 5 Minuten ziehen lassen und Du bist alle Maleste los.... Tschööö Maggi
Motto: Die Apotheke ist natürlich die beste Kneipe... ;-)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
16.07.2010 09:53
Zitat Die Apotheke ist natürlich die beste Kneipe... Jau, denn wo sonst gibt's noch unversteuerten Allohol, hicks.
Zitat von Maggi Kölsch löst Probleme, die wir ohne es nicht hätten. Unbekannter Verfasser Du meinst unbekannter Apotheker ....
Zitat Ich empfehle Dir einen Tee aus 1 Teil Aconitum napellus und 1 Teil Digitalis purpurea, 5 Minuten ziehen lassen und Du bist alle Maleste los.... Eisenhut + Roter Fingerhut, gibts da wirklich keine Nebenwirkungen
3-Rad
16.07.2010 10:33
nur ganz kurz.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
16.07.2010 10:37
Buggy
17.07.2010 12:29
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
17.07.2010 12:34
Nix is doofer als Hannover Gruß Serpel
Buggy
17.07.2010 12:36
Wenn Du meinst....
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung