Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.660 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Hobby Online




Beiträge: 41.746

15.10.2009 21:13
neues aus Amiland...... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.10.2009 21:24
#2 RE: neues aus Amiland...... Antworten

scheiß Kapitalisten (Harley ist eine AG) .... die machen nicht zu und entlassen Leute, weil sie verluste machen, sondern weil sie weniger gewinn machen - da kommt einem das Kotzen !!!!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 21:28
#3 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Zitat von der W Jörg
scheiß Kapitalisten (Harley ist eine AG) .... die machen nicht zu und entlassen Leute, weil sie verluste machen, sondern weil sie weniger gewinn machen - da kommt einem das Kotzen !!!!!!



Ist schon klar, aber irgendwo kann ich sie verstehen. Wenn ich eine MV hätte, würde ich sie auch verkaufen --- oder wenigstens gegen mehrere Ws eintauschen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.10.2009 21:33
#4 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Zitat von bleibxund

Ist schon klar, aber irgendwo kann ich sie verstehen. Wenn ich eine MV hätte, würde ich sie auch verkaufen --- oder wenigstens gegen mehrere Ws eintauschen.




ich glaube die Jungs von Buell die ihre Kündigung bekommen haben finden dise Art von Humor nicht Witzig ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.10.2009 21:42
#5 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Stimmt Jörg. Und zusätzlich finde ich es echt schade um die Marke Buell. Ich hatte zwar nie eine, aber sie haben für mich trotzdem den Markt mit besonderen Modellen bereichert.

Was ich nicht verstehe, wieso macht Eric Buell nicht einfach weiter. Der dürfte doch eigentlich dafür das nötige Kleingeld haben...

Wenn heute 1. April wäre, würde ich die ganze Story für einen Scherz halten.

Gruß, ziro

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 21:44
#6 RE: neues aus Amiland...... Antworten

In Antwort auf:
ich glaube die Jungs von Buell die ihre Kündigung bekommen haben finden dise Art von Humor nicht Witzig ....


Meinst Du, die haben gerade jetzt nix anderes zu tun als in diesem albernen Forum zu lesen, häää?

Außerdem könnten die den Erlös einer knackigen MV gerade dann auch gut brauchen.
Und von Deinem Mitleid haben die auch nix.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

15.10.2009 21:55
#7 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Och Gottchen, das Video mit Eric Buell war ja richtig traurig, der kann einem ja leid tun...(nicht witzig gemeint).

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.10.2009 21:56
#8 RE: neues aus Amiland...... Antworten

In Antwort auf:
scheiß Kapitalisten (Harley ist eine AG) .... die machen nicht zu und entlassen Leute, weil sie verluste machen, sondern weil sie weniger gewinn machen - da kommt einem das Kotzen !!!!!!



Jetzt weiß ich auch, bei welcher Partei du dich zu engagieren scheinst.

Liest sich fast wie: "Reichtum für alle."

Beeindruckend, wie schnell du da ein Urteil fällst.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 22:02
#9 RE: neues aus Amiland...... Antworten

In Antwort auf:
Liest sich fast wie: "Reichtum für alle."


Der Spruch des alten Schlitzohrs könnte aber vielleicht auch so gemeint gewesen sein, wie "Kriminalität verbieten." --- das wär aber ne andere Sekte.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.10.2009 22:04
#10 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Wenn ich so drüber nachdenke, gefällt mir ja beides.

Wo muß ich unterschreiben?

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 22:07
#11 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Du musst nicht, du darfst.
Wir haben Wahlrecht, nicht Wahlpflicht.

Aber irgendwie schweifen wir ab. Wie kriegen wir die Kurve wieder?
Naja, wenn ich wählen könnte zwischen Harley, Buell oder MV, würde ich ... naja so ein bisschen in die Richtung kommen wir damit wieder. Wer hilft beim weiteren Zurechtbiegen der ersten Seite?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Online




Beiträge: 41.746

15.10.2009 22:08
#12 RE: neues aus Amiland...... Antworten

In Antwort auf:
Wer hilft beim weiteren Zurechtbiegen?



falcone ist nicht da !
der hat schließlich eine Buell oder ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.10.2009 22:10
#13 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Mir fällt da auch nix vernünftiges zu ein.

Vielleicht könnte man ja Harley schließen und Buell und MV ...

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 22:15
#14 RE: neues aus Amiland...... Antworten

In Antwort auf:
falcone ist nicht da !


Dann konservieren wir den Thread halt einfach bis übernächste Woche.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

15.10.2009 22:28
#15 RE: neues aus Amiland...... Antworten

Er hat sie doch erst "kürzlich" verkauft.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz