Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.352 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

01.10.2009 09:43
#76 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

In Antwort auf:
den tank mein ich übrigens der auf der 1000s drauf ist. ca 12cm länger als ein W-Tank...



Der Tank ist original.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.578

01.10.2009 10:05
#77 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

Der W-Tank ist ja auch kein richtiger Tank - das will vielleicht mal einer werden, das blöde kleine Tänkelchen.

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.10.2009 10:07
#78 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

Für mich als Raucher ist der Tank gross genug

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.578

01.10.2009 10:10
#79 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

Ja - so gesehen. Bis der mit Asche voll ist, dauert schon ein Weilchen.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.10.2009 10:14
#80 RE: Guzzi - Meinungen Antworten



Klasse!!!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.628

01.10.2009 16:41
#81 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

Zitat von CHEstrella
Für mich als Raucher ist der Tank gross genug
Der CHEstrella



Für Paulle als Raucher mit Konfirmandenbläschen auch!

Gruß
Hans-Peter

"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland

lucas Offline




Beiträge: 362

01.10.2009 16:44
#82 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

Zitat von Teddyboy

Zitat von lucas
[...Ich fand die Maschine viel zu träge und total unhandlich. Alle Bedienkräfte waren sehr hoch. der Kniewinkel war unbequem. ..... Gruß Lucas
1000 S...[]


träge, unbequem??? gehts noch?!
Hättest sie mal über 3750 rpm drehen sollen....von wegen träge....pfff
Vielleicht warste damals noch nicht Manns genug für. Außer dem Gasgezuge geht ja alles butterweich.


Zitat von Teddyboy

Zitat von lucas
[...Ich fand die Maschine viel zu träge und total unhandlich. Alle Bedienkräfte waren sehr hoch. der Kniewinkel war unbequem. ..... Gruß Lucas
1000 S...[]


träge, unbequem??? gehts noch?!
Hättest sie mal über 3750 rpm drehen sollen....von wegen träge....pfff
Vielleicht warste damals noch nicht Manns genug für. Außer dem Gasgezuge geht ja alles butterweich.




Schon klar, bei Guzzi, Harley und BMW ist es der tolle Charakter ! Bei den Japanern wäre es der größte Mist.
Ich finde die Maschinen ja auch toll, aber man muß auch einiges einstecken können.
Einfach mal fahren und Getriebe, Kupplung, Sitzposition, Ansprechverhalten der Federelemente, usw... testen.

Gruß Lucas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

02.10.2009 00:45
#83 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

In Antwort auf:
...Für Paulle als Raucher mit Konfirmandenbläschen auch!



Ach wasse widdsisch sin, die Frangforder, gell......................................?!

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

YoYo Offline




Beiträge: 334

02.10.2009 08:14
#84 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

Zitat von CHEstrella
Für mich als Raucher ist der Tank gross genug
Der CHEstrella



Obacht! Rauchen an Tankstellen schadet Ihrer Gesundheit!


YoYo

Falcone Online




Beiträge: 112.578

02.10.2009 08:15
#85 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

In Antwort auf:
Schon klar, bei Guzzi, Harley und BMW ist es der tolle Charakter ! Bei den Japanern wäre es der größte Mist.
Ich finde die Maschinen ja auch toll, aber man muß auch einiges einstecken können.



BMW würde ich da jetzt mal rausnehmen (und durch "andere Italiener" ersetzen), denn deren Kundschaft hat ganz andere Ansprüche und weiß meist gar nicht, wie ein Motorrad mit Charakter überhaupt fährt
Aber sonst hast du Recht und das muss man auch zugeben, wenn man nicht eine ganz dicke rosarote Markenbrille auf hat. Aber deswegen werden diese Moppeds doch auch gekauft und geliebt. Wer das nicht will kauft halt Japaner.
Und wer Charakter gepaart mit japanischer Zuverlässigkeit und problemlosem Umgang haben will, für den bleibt nur die W

Grüße
Falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.10.2009 09:57
#86 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

In Antwort auf:
BMW würde ich da jetzt mal rausnehmen (und durch "andere Italiener" ersetzen), denn deren Kundschaft hat ganz andere Ansprüche und weiß meist gar nicht, wie ein Motorrad mit Charakter überhaupt fährt



das ist doch Ansichtsache. Wie willst Du Charkter bei einem Motorrad definieren?

Für viele hat ein Motorrad, das schlecht fährt (Motor, Getriebe, Fahrwerk), dazu ab und zu noch kaputt geht, viel säuft und ordentlich vibriert, so richtig Cahrakter.
Es gibt auch Fahrer, die ein haupsache lautes Gefährt mit Charakter beschreiben.
Oder ein (unfahbar) starkes, das sie die ganze Zeit überfordert. Von denen gibt es nicht zu wenige.
Andere wiederum bevorzugen ein funktionierendes Mopped und verweisen auf das schöne Aussehen.

Gruß
Bernd

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.10.2009 11:18
#87 RE: Guzzi - Meinungen Antworten

Zitat von Berndi
das ist doch Ansichtsache. Wie willst Du Charkter bei einem Motorrad definieren?
Für viele hat ein Motorrad, das schlecht fährt (Motor, Getriebe, Fahrwerk), dazu ab und zu noch kaputt geht, viel säuft und ordentlich vibriert, so richtig Cahrakter.
Es gibt auch Fahrer, die ein haupsache lautes Gefährt mit Charakter beschreiben.
Oder ein (unfahbar) starkes, das sie die ganze Zeit überfordert. Von denen gibt es nicht zu winige.
Andere wiederum bevorzugen ein funktionierendes Mopped und verweisen auf das schöne Aussehen.
Gruß
Bernd



die Lösung liegt doch klar auf der Hand: für jede Gelegenheit ein passendes Gefährt aufbewahren!

Gruß Tommy
mit was lautem, kaputtigen, vibrierenden, unhandlichen, funktionellem und schönem zur Auswahl



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz