... gestern auf'm Zollie stand wieder 'ne Cafe-Guzzi - auf der war allerdings nicht der ganz leckere Alu-Tank drauf - aber der Guzzi-Tank mit den "Pauchbacken" vorne unten an den Seiten war geschätzte 12 cm länger als der W-Tank... - Ich glaub ich bin zu klein für sowas.
Zitat von Brauchi... Ich glaub ich bin zu klein für sowas.
Man wächst bekanntlich mit den Herausforderungen . Lass' dich von solchen "Kleinigkeiten" nicht abhalten . So 'ne alte Guzzi tät mich auch schon interessieren. Da würd' ich dich dann mal besuchen kommen ...
... irgend wie sieht das auf dem Foto gar nicht soooo sportlich aus - aber es fühlt sich viel "flacher" an!!! - und wenn ich mir jetzt vorstelle noch weiter hinten zu sitzen... - würd ich auf alle fälle vorher mal probesitzen wollen.
Es geht mich zwar nix an, aber bequem ist das doch nicht?! Und cool aussehen tut´s auch noch nicht mal. Das Motorrad zwar schon, aber nur solange keiner drauf sitzt.
In Antwort auf:... aber bequem ist das doch nicht?!
Wer bequem unterwegs sein will sollte ja auch Auto fahren ... Nee Serpel, du hast schon recht - es handelt sich hierbei um das typische "nackenverspannungsfördernde Hohlkreuz" eines alternden "Bückeisentreibers" ... ... ich sehe auf der Skorpion übrigens ähnlich unsportlich aus ... ... aber man gewöhnt sich schnell dran und wird(hoffentlich) bald lockerer, außerdem sieht man sich selbst ja nicht?!
Ich mag die Sitzposition ganz gern leiden - nur bequem ist anders - aber dafür hab ich ja noch meine Rote - aber "flacher" sitzen will ich wirklich nicht.